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TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 14,15,16,17

Business

„Das war schmerzhaft“

Von Cuts in der Jeans und im Handel – Diesel-CEO Alessandro Bogliolo über selektiven Vertrieb, den Store der Zukunft und das Glück abseits der Börse

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 010

News

Wolford weltweit in der Offensive

1998/99 mit "bestem Umsatzergebnis in der Firmengeschichte"

"Das beste Umsatzergebnis in der Firmengeschichte" kommentiert Fritz Humer, Vorstand der Wolford AG in Bregenz, das Ergebnis des Geschäftsjahres 1998/99 (30.4.). Der Bruttoumsatz der Wolford-Gruppe stieg um 9 % auf 1,85 Mrd. Schilling (rund 263 Mill. DM),

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite S018 (018)

Outfit Aktuelles

Barbara Milano

Gucci für kleine Geldbeutel

Daß mit edlen Taschen gutes Geld zu verdienen ist, unterstreicht die wachsende Zahl der Designerlabels. Newcomer haben es da schwer. Doch Doris Masson-Bleimling war derart begeistert von der Kollektion des italienischen Herstellers Barbara Milano (Pellett

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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 091

Business Handel

Petit-Bateau-Shop jetzt in Berlin

Französischer Kindermoden-Hersteller greift in Deutschland an

Der französische Kindermoden-Hersteller Petit Bateau (Jahresumsatz 350 Mill. DM) hat seinen ersten deutschen Shop in der Berliner Schloßstraße eröffnet. Auf 135 m2 präsentieren die Franzosen ihr Warenkonzept für Babies, Kleinkinder und Jugendliche. "Hier

[1970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 029

Fashion

Duffer of St. George

Neustart im deutschen Markt

Das britische Kultlabel für Männermode Duffer of St. George will seine Präsenz im deutschen Markt wieder verstärken. Nachdem die Kollektion - seit zehn Jahren in Deutschland erhältlich - anfangs recht erfolgreich war, bekam sie in den vergangenen Saisons

[2039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 082

Business Industrie

Italiener setzen weiter auf Asien

Produktion unter eigener Kontrolle ist die neue Devise vieler Modefirmen

Die zum Teil deutlichen Absatzeinbrüche in den asiatischen Märkten halten viele italienische Modeunternehmen nicht davon ab, auch weiterhin auf die Asienkarte zu setzen. Zwei Strategien laufen offensichtlich dabei parallel: Der Aufbau starker Vertriebsnet

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 063

Business Industrie

Tandem und Transit - ein Duo für Shops

Tam & Company will seine DOB-Marken international bekannt machen

Die junge DOB-Coordinates-Marke Tandem macht wieder von sich reden. Im zweiten Halbjahr 1998 werden für Tandem - im Doppelpack mit dem jungen DOB- Label Transit - Läden eröffnet. Ein Laden in New York läuft gerade an, Shops in Kopenhagen und Verona öffnen

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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 058

Industrie

Steilmann-Gruppe: Erfolge im Key Account-Bereich und im Export

Weiter auf Wachstums-Kurs

TW Essen - Die Steilmann-Gruppe, Bochum-Wattenscheid, steigerte ihren Umsatz 1997 um 7,7% auf 1,4 Mrd. DM. Im Inland wuchs der Key Account-Bereich, aber auch das Geschäft in den Modezentren. Im Auslandsgeschäft hat man auch deshalb Rückenwind bekommen,

[7391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 004

Diese Woche

Eigene Läden sind Escadas Stütze

up München - Die Marke "Escada" soll künftig 75 % ihres Umsatzes mit eigenen Läden, Franchisepartnern und Shop-in-the-shops machen. Der Umsatz mit freien Kunden (rund 400 Mill. DM) ist nach Aussagen des Escada- Vorstandsvorsitzenden Wolfgang Ley notwendig

[2620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 258

Industrie

Rena Lange: Heftige Expansion in kontrollierter Distribution

Die Luxus-Nische

pp München - Das Münchner Couture-Haus Rena Lange operiert derzeit mit 16 Flagship-Stores, die entweder in eigener Regie geführt werden oder Franchise- Projekte sind. Das Unternehmen betreibt seit einigen Jahren eine stürmische Expansion und will 1997 ei

[8039 Zeichen] € 5,75

 
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