Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 075

    Länder Report Berlin / Brandenburg Fleisch

    Marke soll Vertrauen vermitteln

    FZ Lausitz ist auch Dienstleister für Bio-Schlachtung

    kü. Frankfurt, 14. Januar. In der Fleischbranche gilt es verlorenes Verbrauchervertrauen zurückzugewinnen. Die Moksel Unternehmensgruppe hat sich dies vorgenommen. Mit der Marke "Food Family" will auch die zur Moksel AG gehörende Fleischzentrale Lausitz e

    [3279 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 068

    Service Anuga

    Einkäufer kommen schneller ans Ziel

    Professionalität der Aussteller allein genügt nicht - auch Finanzstärke ist gefragt

    js./rb. Köln, 5. Oktober. Über das neue Anuga-Konzept ließ sich auch am dritten Tag noch keine abschließende Bewertung vornehmen. Aussteller wie Besucher waren jedenfalls nicht einer Meinung. Trotzdem dürfte insgesamt diese jüngste Weltmesse der Ernährung

    [7959 Zeichen] € 5,75