Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 054

    Länder Report Großbritannien

    Der Umsatz wächst mit den Filialen

    Whittard of Chelsea erweitert Ladennetz auf 116 Standorte - Überzeugung durch Markenwelt

    London, 22. Juli. Bei dem Teevermarkter Whittard of Chelsea, London, herrscht beste Stimmung. Schon das Vorjahr war für das Unternehmen nicht schlecht verlaufen. Umso mehr freut sich International Business Manager Caroline Taylor über den erfolgreichen Ab

    [3403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 020

    Frischware

    WIV schneidet alte Zöpfe ab

    Pieroth führt Direktvertriebsfirmen zusammen - Wachstum kommt aus dem Ausland

    Burg Layen, 4. März. Die WIV Wein International AG ist mit ihren Direktvertriebsgesellschaften weiterhin erfolgreich, das Wachstum kommt jedoch aus dem Ausland. Der hohe Euro-Kurs verhindert jedoch eine entsprechende Entwicklung des Konzernumsatzes. In De

    [4272 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 074

    Business Industrie

    Die Liebe zum Understatement

    Max Mara ist mit 23 Linien der größte italienische Hersteller von Prêt-à-Porter. Im vergangenen Jahr, dem 50. Jahr seines Bestehens, hat das Unternehmen einen Umsatz von umgerechnet rund 1,8 Mrd. DM erreicht. Derzeit forciert Max Mara seinen Auftritt in Deutschland. Zu den 25 Franchise-Partnerschaften kommen zwei eigene Geschäfte in Hamburg und Köln. Anfang März eröffnet Max Mara ein eigenes Geschäft in München und ein komplettes Max Mara-Haus an der Kö in Düsseldorf.

    [11240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

    [33304 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 025

    Frischware

    Kurz berichtet

    Bei der Toni-Gruppe hat am 1. Januar Christoph Rudolf die Leitung der Division Molkereiprodukte übernommen. Rudolf wird den Bereich auch nach der Fusion von Toni und Säntis zur Swiss Dairy Food leiten. Er kommt von der Brauerei-Gruppe Feldschlößchen, wo e

    [2522 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 061

    Mode / HAKA

    Dormeuil:Konzentration auf Bäumler in Hohenems

    Schwierige Startphase

    hu Paris - Nach erneuter Kurskorrektur will Dormeuil dem Ziel der Angleichung von Stoff- und Konfektionsumsatz schneller entgegen kommen. Als vor einem Jahr der Dormeuil Gold Club aufgelöst wurde, beschloß man, Produktion und Vertrieb der Kollektion "Do

    [5866 Zeichen] € 5,75