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    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 100

    Das Jahr Perspektiven 2006/2007

    "Ich habe das Wort ,modisch' aus meinem Vokabular gestrichen"

    Dries van Noten hat den Antwerpen-Mythos mit begründet. Der Mittvierziger ist sich über die Jahre treu geblieben und vielleicht auch deshalb heute so erfolgreich. Wie er das geschafft hat, was ihn antreibt und wo er sein Label und sich selbst in Zuku

    TW: Herr van Noten, welches Ereignis hat Sie in diesem Jahr besonders beeindruckt? Dries van Noten: Schwierig, sich nur auf eines zu beschränken... Was ich jetzt sage, mag politisch korrekt oder wie eine blöde Schmeichelei klingen: Ein Ereignis ist für m

    [11885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 089

    Medien

    Bewegte Werbung mit TV-Action-Cards

    Renault, Mercedes-Benz, Nestlé und SKL nutzen TV-Action-Cards als Werbemittel / Aktuelle Kooperation zwischen Living Picture und der Sat-1- Sportmarke Ran

    FRANKFURT Markenartikler und Medien setzen immer öfter TV-Action-Cards als Werbemittel ein. Die Züricher Living Picture AG hat die Sammelbilder technisch weiterentwickelt und veröffentlicht jetzt im Kooperation mit der Sat-1- Sportsendung "Ran" 64 Motive.

    [4388 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 052

    Mode

    Die große Illusion

    Ermutigungen im Markt der Schönheit

    Die Nacht vom 12. auf den 13. Juli 1997 bescherte der neuen deutschen Hauptstadt einen brandenburgisch-venezianischen Karneval. Unter einem strahlend blauen Himmel von fast bayerischer Qualität sah man eine Heerschar von jungen Leuten, die sich allesamt m

    [22450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 080

    Industrie

    TW-Umsatzrangliste der "Top 280 Europas": Europäische Bekleidungsindustrie weiter im Abwärtstrend/Hoffnungen wieder um ein Jahr vertagt/verstärkte Export- und Handelsaktivitäten

    Modemarkt legt Denkpause ein

    TW Frankfurt - In keiner Phase seit Kriegsende hat der westeuropäische Bekleidungsmarkt - Handel und Industrie gleichermaßen - einen solchen Einbruch, solche Veränderungen erlebt, wie im letzten Jahrfünft. Auch das Jahr 1995 erfüllte nicht die Erwartungen

    [19999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 076

    Industrie

    Die "Top 260" in Westeuropa: Zum 6. Male TW-Umsatzrangliste der größten Bekleidungshersteller, 1994 war ein "schwarzes Jahr", und auch 1995 bringt noch nicht die Wende

    Tiefe Schatten

    lc Frankfurt - Es kam für die westeuropäische Bekleidungsindustrie (Web- und Maschenware) 1994 noch schlimmer als befürchtet. Die Konjunktur, die sich in der Gesamtindustrie leicht besserte, und der Verbraucher ließen die Branche im Stich. Die Talfahrt se

    [17100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 016

    HORIZONT International

    Moral bremst Lust auf Luxusartikel

    Französische Nobelhersteller entdecken Preis-Qualitäts-Verhältnis und Service

    Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - Seit einiger Zeit ist die Welt der Luxus-Produkte nicht mehr in Ordnung. Nach opulenten 80er Jahren, die den französischen Edel-Marken zweistellige Wachstumsraten bescherten, befindet sich das

    [7124 Zeichen] € 5,75