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    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 047

    Business Industrie

    Hunter: Aus dem Gummistiefel wird ein Fashion-Item

    Schottischer Gummistiefel-Anbieter kreiert mit Jimmy Choo eine Luxusvariante des Regenschuhs

    Rezession hin - Rezession her. In Großbritannien gibt es auch in Krisenzeiten Unternehmen, die in Marktnischen expandieren. Die Hunter Boot Ltd im schottischen Edinburg, bekannt für ihre robusten Gummistiefel, hat sich mit der Edel-Schuhmarke Jimmy Choo

    [3357 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 038

    Business Industrie

    Anpfiff für die Champions League

    Mit Macht drängt Hugo Boss in den Schuh- und Lederwaren-Markt. Vorstand André Maeder will aus dem Metzinger Mode-Riesen einen Major Player im Accessoires-Business machen.

    Kaum im Geschäft, zieht es den Blick magisch an: das vertikale Schachbrett, das die gesamte Rückwand des Ladens füllt. Pro Quadrat ein Paar Schuhe, eine Tasche, mehr nicht. Die Exponate wirken in der braun-weißen Wand wie museale Kostbarkeiten. Wie Kronj

    [8304 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite S024

    Outfit Taschen

    Taschen von Furla

    Eine Marke wird populär

    Im gepflegten Taschenhandel wird unter den Newcomern immer häufiger der Name Furla genannt. Die italienische Marke hat sich peu a peu zu einem Geheimtip entwickelt. Furla agiert eher im stillen, ohne große Werbefeldzüge. Das Bologneser Unternehmen ist e

    [2181 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75