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TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 068

Fashion

LABELS TO WATCH

Die Orderunde läuft auf Hochtouren. Der Handel sucht mehr denn je Individualität und neue Labels. Hier einige Inspirationen.

Riviera Club. Karohemden, die innen mit Streifen gedoppelt sind, Shorts mit aufwändigen Paspellierungen, Chinos, die mit Pima Cotton gefüttert sind - bei Riviera Club sind es immer die kleinen, feinen Details, die ins Auge stechen. Und die dann die Männe

[11678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 128

Fashion Hosen Sommer 2010

Mehr Farbe und mehr Waschung

Super Vintage, Leichtigkeit, Retrobilder und sportivere Chinos prägen die modische Mitte im Hosenmarkt.

Alberto in Mönchengladbach, positioniert in der Lücke zwischen Modern Main Stream und Premium, baut ein separates High-Fashion Segment unter der Linie " A-Denim" auf. Erstmals in Berlin auf der Premium zu sehen. Charakteristisch für die selektiv vertrieb

[3908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 029

Journal

Herr der Weine

Für Joe Gallo ist Wein kein Mythos. Der Vorstandschef der weltgrößten Privatkellerei orientiert sich nüchtern am Markt und dem internationalen Geschmack.

[11456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 053

Service Personalien

· Alain Caparros, Vorstandschef der Rewe Group, übernimmt zusätzlich das Logistikressort. Es war bisher beim ehemaligen Vorstandsmitglied Dr. Stephan Fanderl angesiedelt, der den Handelskonzern Ende Mai überraschend verlassen hatte (LZ 21/07). Wie berich

[6474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 074

Fashion Premium Denim

French Denim - die Labels

Allez les Bleus!

Nicht nur aus Kalifornien und Italien kommen anspruchsvolle Denims. Auch Frankreich bietet Innovation in Indigo.

Franzosen gegen Italiener - hat das Match begonnen? Jahrelang waren es die Italiener und seit einigen Saisons auch die Kalifornier, die mit Überraschungen in Jeans- und Sportswear aufwarteten und mit Innovationen und Marketing ihren Marken zu ansehnliche

[8073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 042

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Hämmerle mit Joint-Venture in Indien. Der österreichische Hemden- und Blusenstoffanbieter F.M. Hämmerle Textilwerke GmbH&Co KG, Dornbirn, hat mit der indischen Vardhman Polytex Ltd, Ludhiana, ein Joint-Venture geschlossen. Beide Unternehmen wollen bis 20

[2517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 078

Fashion

"Wir sind die black pant of denim"

Sie sind die treibende Kraft hinter dem Premium Denim-Markt: 7 for all mankind. Andreas Kurz, CEO des kalifornischen Labels, über Preise, Stars, das Geheimnis der 7-Passform und warum Frauen diese Jeans lieben.

TW: Herr Kurz, seit fünf Jahren herrscht eine enorme Dynamik im Denim-Markt. Jeans um 200 Euro sind salonfähig geworden, haben geradezu einen Hype erlebt. Wie entwickelt sich dieser Denim-Hype weiter? Andreas Kurz: Ich denke, wenn wir von einem Denim-Hyp

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TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 038

Business Industrie

Der Sneaker-Schuster

New Balance will mit vorwiegend lokal gefertigten Sportschuhen, funktioneller Laufbekleidung und modischen Produkten mit dem Label PF Flyers auch in Deutschland wachsen

Bei New Balance hat es keine Krisensitzung gegeben. Das bestätigt James Davis, Chairman des privat gehaltenen US-Sportartikel-Unternehmens New Balance aus Boston, auf die Frage nach der Reaktion des Unternehmens auf die bevorstehende Übernahme von Reebok

[11034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 024

Frischware

Bei Gallo ticken die Uhren anders

Kalifornischer Weingigant will weiter wachsen - Deutschland als Schlüsselmarkt - Discounter als Wegbereiter - Export boomt

Bad Homburg, 24. Februar. Die kalifornische Weinkellerei Gallo verfolgt im Wettbewerb mit den anderen Wein-Multis eine eigene Strategie. Statt sich an den Übernahmeschlachten der Kapitalgesellschaften zu beteiligen, setze das Familienunternehmen vorrangig

[6203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 064

Länder Report Neuseeland

Goldenes Zeitalter für Kiwifrüchte

Zespri steigert Umsatz und Ertrag - Überdurchschnittlicher Zuwachs bei Zespri Gold

Mt. Maunganui/Antwerpen, 1. April. In der Zentrale der Zespri International Ltd in Mt. Maunganui, im Nordosten Neuseelands gelegen, herrscht aufgeräumte Stimmung. Maßgeblich dazu beigetragen haben die Zahlen des jüngsten Geschäftsberichtes: Demnach stieg

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Kiwis wachsen in Fernost - Umsatz nach Märkten in NZD
€ 5,75

 
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