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Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 022

Frischware

Wein wird weltweit zu Hause gekauft

WIV sieht im Ausland großes Potential für Zu Hause-Verkauf - 700 Mio. DM Umsatz

mur. Paris, 14. September. Die WIV GmbH in Burg Layen wird 1995 bereits knapp 300 Mio. DM im Ausland erlösen. Auf dem wichtigsten Auslandsmarkt, Frankreich, soll der Umsatz in den nächsten fünf Jahren um 50 Prozent ausgeweitet werden. Außerhalb Deutschlan

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HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 006

Nachrichten

Werbung wächst weiter

Zenith: Globale Werbeausgaben steigen um 5,9 Prozent / Investitionsbereitschaft hält an

LONDON Die Advertiser in Europa und Nordamerika sind bereit, von 1995 bis 1997 ihre jährlichen Media- Investitionen real um ein bis drei Prozent zu erhöhen. Das geht aus dem neuesten Report "Worldwide Advertising Expenditure Forecasts" von Zenith Media he

[3348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 085

Industrie

Bekleidungsexport: Absatz in Westeuropa lahmt, Auslandsmessen stützen das Exportgeschäft

Nur Wachstum in Drittländern

lc Frankfurt - Durch die de facto-DM-Aufwertung gewinnt das Thema Bekleidungsexport enorm an Bedeutung. Das Jahr 1994 weist für den deutschen Bekleidungsexport bereits ab dem 4. Quartal eine verschärfte "Talfahrt", besonders in westeuropäischen Märkten, a

[4596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 073

Industrie

Jil Sander: Mehr Umsatz, höherer Ertrag, verstärkte Internationalisierung

"Marktumfeld hat nicht geholfen"

ti Hamburg - Sichtlich zufrieden präsentierte der Vorstand der Jil Sander AG, Hamburg, den Jahresabschluß für 1994. Mit Ausnahme der Lizenzeinnahmen trübt nichts die Erfolgsbilanz. Das Hamburger Unternehmen habe den Ausbau seiner internationalen Marktpo

[3925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 048

Mode

MARKT DER MÄNNERMODE: H/W 1995/96 EIN GEBRÄU AUS ANGST, MUT UND VERZWEIFLUNG

Durchbruch oder die Kugel

1994 war ein Jahr der Niederlagen. Zum erstenmal seit Menschengedenken für den Handel schlimmer als für die Industrie. Die Menschen haben sich verweigert. Die Niederlage im Handel erreicht im Durchschnitt ein Minus von 5 %. Ähnlich dürfte es in der Indust

[13762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 126

Messen

Kölner Modemessen: 1994 bestes Jahr in der Messegeschichte

Nr. 1-Status festigen und ausbauen

TW Frankfurt - Die KölnMesse ist mit ihren Modemessen in diesem Jahr weiter nach vorn gekommen. Geschäftsführer Wilhelm Niedergöker bezeichnet das Jahr 1994 als das beste Modemessen-Jahr in der Geschichte der KölnMesse. Zuwachs wurde auf der Herren-Mode

[4045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 13.10.1994 Seite 046

Mode/Stoffe

IWS: Wieder Publikumswerbung ab Herbst '95

Wolle startet durch

wi Paris - Mit den steigenden Wollpreisen steigert auch das IWS wieder seine Aktivitäten. So verkündete Tim Shepherd-Smith, IWS International Marketing Services Director, auf der Première Vision, daß das IWS ab September '95 wieder in die Publikumswerbung

[3951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 106

Industrie

Hoechst Celanese/Trevira: TW-Interview mit William Harris und Dr. Udo Wenzel

Mit neuer Struktur in bessere Zeiten

Zum 1. Oktober dieses Jahres wird die neugegründete Hoechst Trevira GmbH & Co. KG ihre Arbeit aufnehmen. In diese Gesellschaft sollen bis Ende kommenden Jahres fast alle europäischen Polyester-Faseraktivitäten des Hoechst-Konzerns integriert und künftig v

[13556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 012

Unternehmen Fallstudie

Mercedes geht mit C-Klasse eigene Wege

Aggressiver Werbeauftritt erobert Käufer von anderen Marken / Über gezielte Öffentlichkeitsarbeit zum Imagegewinn / Von Thilo Neidhart

STUTTGART Deutsche Automobile haben es weltweit derzeit schwer. Konjunkturkrisen und Kostenprobleme sorgen für wachsende Halden von Neuwagen. Nicht so bei der Mercedes-Benz-C- Klasse. Mit vielen Werbemillionen und einer für Daimler-Benz ungewohnten, inter

[15812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 120

Industrie

Mila Schön: Japanisches Mutterhaus setzt neue Ziele

Verstärkte Internationalität

gd Mailand - Die Mailänder Mila Schön Group S. p. A. wandelt sich in einen internationalen Luxuskonzern und wird dazu ihren heute hauptsächlich auf Japan und Italien konzentrierten Absatz auf weitere Märkte ausdehnen. Die Umstrukturierung hat laut Vorst

[2626 Zeichen] € 5,75

 
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