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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 13.10.1994 Seite 046

    Mode/Stoffe

    IWS: Wieder Publikumswerbung ab Herbst '95

    Wolle startet durch

    wi Paris - Mit den steigenden Wollpreisen steigert auch das IWS wieder seine Aktivitäten. So verkündete Tim Shepherd-Smith, IWS International Marketing Services Director, auf der Première Vision, daß das IWS ab September '95 wieder in die Publikumswerbung

    [3951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 103

    Industrie

    Französische Luxusmarken: Schwierig im eigenen Markt, aber erfolgreich in der Welt

    Der "kleine Luxus" der elitären Käufer

    Paris - Im Schnitt halten sich die französischen Luxusgüter knapp über ihren Vorjahresumsätzen. Gesucht werden neue Zielgruppen und neue Märkte. "Die Pariserin kauft jetzt ihren echten russischen Kaviar im Supermarkt - dort ist der billiger", so M. E. L

    [6909 Zeichen] € 5,75