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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 084

    Business Industrie

    Giorgio Armani wächst weiter

    Der Konzernumsatz des Mailänder Stlistenunternehmens Giorgio Armani wuch 1998 um 6,7% auf 1503 Mrd. Lire (rund 1,52 Mrd. DM) und der Konzernreingewinn um 10,5% auf 242 Mrd. Lire. Rund die Hälfte des Konzernumsatzes brachten die 80 eigenen Läden. Ein Dritt

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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 077

    Business Industrie

    Deutschland ist wichtigster Exportmarkt

    Britischer Country-Spezialist Barbour wächst mit 800 deutschen Kunden zweistellig

    Der britische Country-Spezialist J. Barbour & Sons Ltd., South Shields, der berühmt für seine gewachsten Baumwolljacken ist, hat sich nach dem Umsatz- und Ertragsrückgang vor zwei Jahren wieder gut erholt. In der ersten Hälfte des laufenden Geschäftsjahre

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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

    News

    Gerry Weber steigt ins Lizenzgeschäft ein

    Die Internationalisierung wird massiv vorangetrieben

    Die Gerry Weber International AG in Halle/Westfalen will ihre Stamm-Marke Gerry Weber noch 1999 durch Lizenzvergaben für Schuhe und Taschen "zur Lifestyle-Marke weiterentwickeln". Geplant sind außerdem Lizenzen für Brillen, Parfum sowie für eine HAKA-Lini

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