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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 022

    Fashion

    Ideabiella

    Bitterer Reis

    Jahrzehntelang hatten die feinsten Tuchweber der Welt im Biellatal Hochkonjunktur. Sie stiegen auf. Andere Märkte verfielen. Das ändert sich. Zum ersten Mal spürte man auf der Ideabiella vorige Woche im eleganten Messegelände der Villa Erba am Comer See Ä

    [5761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 052

    Mode

    Neues Trendthema: Asien

    China Girl

    Prada hat im Herbst 1996 damit angefangen. Im März 1997 tauchte Fernöstliches in voller Bandbreite in vielen Stilistenschauen auf. Designer wie Ferretti, Dior, Valentino, Rena Lange und Dolce&Gabbana lassen sich derzeit von China und Japan inspirieren. As

    [10027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 078

    REPORT Kommunikations-Standort NRW

    Rheinländer erschließen Asiens Modemärkte

    Vor Mailand und Paris auf Platz eins / Düsseldorfer Messeveranstalter Igedo ist weltweit aktiv

    Düsseldorf ist heute vor Italien und Frankreich der Marktplatz Nummer eins für das Modeordergeschäft. Dies ist das Verdienst der Igedo - Internationale Modemesse Kronen GmbH & Co. KG. Doch die Igedo beschränkt sich nicht nur auf das Düsseldorfer Geschäft,

    [5202 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 054

    Mode

    Interstoff: Suche nach Ergänzungen und Besonderheiten

    Trend zur Partnerschaft

    TW Frankfurt - Die letzte "traditionelle" Interstoff wurde hauptsächlich zur Abrundung der Stoffmusterungen für Herbst/ Winter '96/97 genutzt. Obwohl die Interstoff keine "intakte" Messe mehr ist, spiegelte sie doch die Schwierigkeiten der Branche wieder.

    [9464 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 053

    Mode

    Neue Männermode aus Frankreich: Designer-Nachwuchs mit Kreativ-Konzepten

    Spaß statt Grabesfalten

    fi Paris - Krise? Der blutjunge Designer-Nachwuchs aus Frankreich schert sich nicht darum. Trotz flachliegender Kaufkraft allerorten schöpfen die jungen Talente aus immensem Potential und entwaffnen mit schlagkräftiger Kreativität, Humor und Farbe. Motto:

    [14943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 048

    Mode

    Pitti Immagine Filati. Gut 20% mehr Besucher

    Motiviert, Neues zu machen

    md Florenz - Ob nun unter dem Zwang der (Markt-) Verhältnisse oder aus der Lust anderes zu machen - Pitti Immagine Filati mit den Garnkollektionen Herbst/Winter '96/97 stand im Zeichen des Interesses an Neuem und der Information über Möglichkeiten, wie ma

    [6842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 064

    Mode

    Pitti Uomo: Stimmung und Tendenzen auf dem Streetstyle-Sektor und dem L'Altro Uomo

    Die Italiener haben's halt gern gepflegt

    sp Florenz - Zum drittenmal gab es "Streetstyle", die Abteilung für Young Fashion, Jeans- und Streetwear auf dem Pitti - dieses Mal mit erweitertem Angebot. Wenn auch immer noch Magnet auf dem Messegelände, traf man dieses Mal nicht nur zufriedene Gesicht

    [7848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 058

    Mode / Stoffe

    Moda in: Ansturm der Asiaten

    Brillante Aussichten auf den Winter

    db Mailand - Changeants in schillernden Wassertönen, Metallics in Gold, Silber und Kupfer, Cellophan-Effekte und transparente Schillernetze verhelfen im Herbst/ Winter '95/96 der Konfektion zu glänzenden Zeiten. Ansonsten gewinnen weiterhin sportiv-rustik

    [5287 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 077

    Mode / Accessoires

    65. Mipel, Mailand: Mehr Aussteller und mehr Besucher

    Folkloristischer Reichtum

    db Mailand - 410 Aussteller (darunter 45 Anbieter aus dem Ausland) zeigten vom 10. bis 13. März in der Mailänder "Fiera" ihre Taschenkollektionen für Herbst/Winter 1994/95. Auf dem gleichen Gelände hielten 122 Zulieferer ihre Auswahl bereit, von der die

    [5511 Zeichen] € 5,75