Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1031 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 74,75

Anuga

Spiegelbild der Weltwirtschaft

Keine Nahrungsmittelmesse ist internationaler als die Anuga. Etwa 90 Prozent der mehr als 7600 Anbieter und rund 80 Prozent der Fachbesucher kommen aus dem Ausland. Die größte Präsenz hat zwar nach wie vor Italien mit 925 Unternehmen, gefolgt von Spanien, doch steht China mit über 500 Firmen bereits an dritter Stelle.

[16225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 28,29,30,32,34,36,38,39,40,41,42,43

Business Store Design

Stores für die Sinne

Gesucht: spektakuläre Läden. Gefunden: spektakuläre Solitäre in New York, Tokio, Zürich. Das sind die imposantesten Eröffnungen weltweit.

[5028 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 8

Das Magazin zur DMEXCO 2018 - News und Studien

KI soll nur assistieren

Stolze 81 Prozent der Verbraucher wünschen sich, dass „elektronische Geräte der Zukunft“ das Leben vereinfachen. So das Ergebnis einer aktuellen „electronica“-Studie, für die 7.000 Verbraucher in den USA, China, Japan, Deutschland, Frankreich, Großbr

[1358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 26,27

Business

Woolrich neu interpretiert

Das Premium Sportswear-Label verbündet sich mit dem Outdor-Spezialisten Goldwin und ändert den Markenauftritt

[3981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 6

Handel

Eataly mit guter Entwicklung

Rüschlikon. „Wir sind glücklich“, kommentiert Eataly-Firmengründer Oscar Farinetti die aktuelle Entwicklung des Familienunternehmens. Mittlerweile erziele das Unternehmen mit italienischen Wurzeln einen Umsatz von 430 Millionen Euro. Das Ebita (Gewin

[1892 Zeichen] € 5,75

FoodService Europe & Middle East 03 vom 25.06.2013 Seite A10

Consumer Research

Striking Variety Worldwide

Workplace canteens are often considered to be somewhat unsexy: far from innovative and anything but boldly growing. Exam ining the role of workplace canteens for consumers in various countries around the world, NPD Group's Bob O'Brien reveals striking differences in terms of relevance, preferences and appreciation from country to country. His market research also indicates ways to gain market share from sexier commercial foodservice competitors. www.npdgroup.com

[15481 Zeichen] Tooltip
Canteen Users: Favorite Foods in 10 Countries around the Globe

Workplace Feeding: Share of Market* - by visits

Eater Check Index - Workplace Check as a % of QSR Check
€ 5,75

food service 04 vom 26.04.2013 Seite 076

Preisträger

From Italy with Love!

Wer einmal angekommen ist, will gar nicht mehr weg. Ob Turin, Rom oder New York: verlockend bis zum Anschlag das opulente Aufgebot an Köstlichkeiten made in Italy - vertraute Heroes nebst einer Vielfalt lokaler Erzeugnisse, die hier erstmals auf ein größeres Publikum treffen. Eataly: ein Fest der Sinne, Paradies für Foodies, schlicht ein genialer Wurf. Gründer Oscar Farinetti will mit dem 2007 in Turin geborenen, weltweit bestaunten Mischkonzept aus Retail und Foodservice nicht nur heimischen Produkten vornehmlich handwerklicher Herkunft eine spektakuläre Bühne bieten. Sondern zugleich breite Verbraucherschichten für gütevolle Produkte und gutes Essen sensibilisieren.

[18470 Zeichen] Tooltip
Eataly: Konzernstruktur
€ 5,75

food service 03 vom 01.03.2013 Seite 019

Dialoge

Aus erster Hand

Spannend nicht nur für Foodservice-Akteure mit handfesten Absichten, ihren räumlichen Radius auf unvertrautes Terrain auszudehnen: Wie steht es andernorts um die Konsumgewohnheiten der Verbraucher in Sachen F& B, namentlich außer Haus, wie um spezifische Verzehrsvorlieben? Und wie veränderlich sind solche Verhaltensmuster? Hier immer mehr Licht ins Dunkel zu bringen, ist seit etlichen Jahren Verdienst der NPD Group mit ihren Crest Verbraucherpanels, bereits in elf Ländern etabliert. Erhellende Auskünfte von Global Senior Vice President Bob O'Brien. www.npdgroup.com

[5352 Zeichen] € 5,75

food service 03 vom 01.03.2013 Seite 110

Hamburg

Bestleistung in L und XXL

Runder Geburtstag für den Hamburger Foodservice-Award: Wenn die Branchentrophäe wie stets am Abend des ersten Internorga-Tages in festlichem Rahmen vor ausgewähltem Publikum verliehen wird, jährt sich das Ereignis bereits zum 30. Mal. Symbolträchtiges Zusammentreffen von Tradition und Trend - ist es doch Anliegen der Auszeichnung, nicht just rückblickend Erfolg zu honorieren, sondern hochgradig auch perspektivische Relevanz. Jeder auf seine Weise, bringen die drei diesjährigen Preisträger beides auf den Punkt: Zukunft, geerdet im Gestern.

[20502 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 17

Praxis

Dialog bricht Tradition

World Luxury Tracking:Studie untersucht Konsum von Luxuskunden weltweit

Die Welt der Reichen und Schönen ist eine Insel. Liebhaber funkelnder Diamanten und edler Pelze bleiben in der Mehrzahl gern unter sich. Sollten sich Luxusgüterunternehmen Hoffnungen machen, erfolgreiches Marketing über allgemein zugängliche Social-M

[3922 Zeichen] Tooltip
Printmedien haben hohe Relevanz für Werbung von Luxusmarken
€ 5,75

 
weiter