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    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 126

    Mode

    Stoffmode: 50 Jahre Kreativität plus technologische Innovation

    Der Stoff, aus dem die Mode ist

    Mode ist der Dreiklang aus Form, Farbe und Stoff. Nur gibt im Wechselspiel der Mode mal die Form, mal die Farbe und mal der Stoff den Ton an. Aber egal, ob der Stoff die erste oder die zweite Geige spielt, für die Stoffmode in den letzten 50 Jahren gilt

    [17349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1993 Seite 071

    Mode/DOB

    Blick in die Presse

    ausgewählt von Eleonore Mueller-Stindl

    Frankreich: "International Herald Tribune" Luxus für Asiens Neureiche Während Designermode in Europa stagniert, wächst der Konsum in Asien ständig, stellte Suzy Menkes vor den Pariser Schauen fest. Ihr Ergebnis gründlicher Recherchen: Frankreich verkauft

    [4124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1993 Seite 098

    Stoffe / Damen

    Tencel: Stark im Gespräch

    Nouveautés auf der Interstoff

    Seit der Première Vision verstärkt sich die Nachfrage nach Stoffen aus und mit Tencel bei den Webern, die bereits interessante Artikel entwickelt haben und zur Interstoff weitere Neuheiten vorlegen wollen. Konfektionäre reagieren positiv bis abwartend,

    [6275 Zeichen] € 5,75