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    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 032

    Fashion

    Labels to watch

    Stetter-Koetter. "Jede Kollektion entsteht nach einem Thema, um das wir komplette Welten schaffen", erklären Ilona Koetter und Bitten Stetter ihre Designarbeit. Vor zwei Jahren haben die beiden Hamburgerinnen ihr Label Stetter-Koetter mit Frauen- und Männ

    [5582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 036

    43. TW-Forum

    Forum-Preis 2001 für Louis Vuitton

    Luxus aus einer Hand

    Unser Termin im Louis Vuitton-Hauptquartier an der Rue du Pont-Neuf Nr. 2 ist um 8:30 Uhr. Gianluca Brozzetti, President und CEO der derzeit wohl erfolgreichsten Luxusmarke, kommt sofort zur Sache: "Wir haben die Füße auf dem Boden." Wir sprechen über die

    [7260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 103

    Industrie

    Französische Luxusmarken: Schwierig im eigenen Markt, aber erfolgreich in der Welt

    Der "kleine Luxus" der elitären Käufer

    Paris - Im Schnitt halten sich die französischen Luxusgüter knapp über ihren Vorjahresumsätzen. Gesucht werden neue Zielgruppen und neue Märkte. "Die Pariserin kauft jetzt ihren echten russischen Kaviar im Supermarkt - dort ist der billiger", so M. E. L

    [6909 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 064

    Mode / DOB

    Nach den Schauen: Was wird aus der Haute Couture?

    Die Couture ist das Rückgrat der Mode-Industrie

    fi Paris - Trotz tiefer Krise glauben die renommierten Pariser Modemacher an das Bestehen der Haute Couture. Jacques Mouclier, Präsident der Fédération Fran caise de la Haute Couture, schlägt neue Strategien vor. Kunst und Kommerz, Prestige und Prunk -

    [14411 Zeichen] € 5,75