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    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 100

    Das Jahr Perspektiven 2006/2007

    "Ich habe das Wort ,modisch' aus meinem Vokabular gestrichen"

    Dries van Noten hat den Antwerpen-Mythos mit begründet. Der Mittvierziger ist sich über die Jahre treu geblieben und vielleicht auch deshalb heute so erfolgreich. Wie er das geschafft hat, was ihn antreibt und wo er sein Label und sich selbst in Zuku

    TW: Herr van Noten, welches Ereignis hat Sie in diesem Jahr besonders beeindruckt? Dries van Noten: Schwierig, sich nur auf eines zu beschränken... Was ich jetzt sage, mag politisch korrekt oder wie eine blöde Schmeichelei klingen: Ein Ereignis ist für m

    [11885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 020

    Fashion

    SECOND GENERATION

    2001 wird Antwerpen zur Fashion-City des Jahres. Das markiert einen Meilenstein in der Mode-Geschichte von Belgien. Eine Reihe junger Talente, die "second generation", setzt neue Impulse im Mode-Milieu.

    [5355 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 166

    Business Handel

    W.&L.T. bei Engelhorn

    Er freue sich über den ersten pernamenten W.&L.T.-Shop in Deutschland, sagt der Designer Walter van Beirendonck, der eigens zur Eröffnung im Engelhorn Trendhouse nach Mannheim gekommen ist. Auf 40 m2 präsentiert Engelhorn das Label in der Systemfarbe Rot,

    [1298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 070

    Business Handel

    Erster W.&L.T.-Shop in Deutschland

    Der erste W.&L.T.-Shop in Deutschland wurde am Dienstag im Engelhorn Trendhouse in Mannheim eröffnet. Walter van Beirendonck, der Designer hinter des zur Künzelsauer Mustang-Gruppe zählenden Labels W.&L.T, entwarf das Shop- System zusammen mit dem austral

    [845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 024

    Handel

    Ludwig Beck

    Erster deutscher W. & L.T. Shop-in-shop

    up München - Ludwig Beck am Rathauseck hat im Rahmen des Trading-up und der Neuordnung der Flächen jetzt im modisch-progressiven vierten Stock einen 40 m2 großen W.&L.T.-Shop-in-shop eröffnet. Beck, schon bisher größter Einzelkunde der W. & L.T. Fashion,

    [1615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 042

    Mode

    Pitti Uomo: Selbstverständlicher Luxus

    Innovazione invisibile

    db/rn/sk Florenz - Die erste Modemesse des Jahres, der Pitti Uomo in Florenz, bringt viel Neues. Gekonnt werden halbschräge Harmonien beim neuen Material- und Mustermix erzeugt. Ausdrucksvolle Checks stehen neben Tweed und viel Samt. Farbe agiert als Verf

    [12231 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 076

    Industrie

    W.&L.T.: Neue Positionierung

    Die Richtung heißt Break-even

    sk Künzelsau - Mit der Designer-Linie W.&L.T. steuert die Mustang-Gruppe 1997 ein neues Konzept an: Höherwertige Positionierung, verschiedene Kollektionsbereiche, selektiver Messeauftritt. Das 1994 eingeführte Label des belgischen Designers Walter van Bei

    [2977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 102

    Industrie

    Mustang: Heiner Sefranek über das Marketing-Konzept der Gruppe

    Künzelsauer Portfolio

    hz/sk Künzelsau - In den 90er Jahren entwickelte Mustang mehrere Optionen für den jungen Markt. Hauptziel der Diversifikation war, die Bedingungen für eine klare Ausrichtung und Internationalisierung der Kernmarke Mustang zu verbessern. Vor fünf Jahren

    [6264 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 042

    Mode

    Pitti Immagine Uomo: Stimmung in den Streetwear-Hallen und auf dem L'Altro Uomo

    "Die Messe braucht so was"

    sp Florenz - Volle Gänge, großes Interesse, viel Action - und das an allen vier Tagen. Zum zweiten Mal war "Streetstyle" mit Street- und Jeanswear - dieses Mal in zwei Hallen - Anziehungspunkt auf dem Pitti. "Gepflegter" ging es auf dem benachbarten L'Alt

    [8552 Zeichen] € 5,75