Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 519 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 08.04.2017 Seite 11

Hotellerie

Toyoko Inn startet in Frankfurt

Markendebüt Mit ihrem Haus direkt am Hauptbahnhof macht die japanische Gruppe den ersten Schritt nach Europa. Das Konzept wurde dafür kaum angepasst. Weitere Standorte außerhalb Asiens sind geplant.

Frankfurt/M. Das Toyoko Inn am Frankfurter Hauptbahnhof ist gerade eröffnet worden. Mit Reden und einer feierlichen Sake-Zeremonie eröffnete die Präsidentin der Gruppe ihr neues Haus – das 257. Hotel weltweit, aber das erste in Europa. Maiko Kuroda

[3912 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 01.11.2014 Seite 006

Schwerpunkt Andere Länder, andere Sitten

Reiselust der Asiaten nimmt zu

Prognosen Asien im Jahr 2020 stärkster touristischer Markt

Stuttgart. Deutschland ist auch im Jahr 2014 ein gefragtes Reiseziel, ein neuer Rekord steht bevor. Laut Statistischem Bundesamt stiegen die Gästeübernachtungen in den ersten acht Monaten dieses Jahres im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 2,5 Prozent au

[1901 Zeichen] Tooltip
Übernachtungen aus dem Ausland
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 01.11.2014 Seite 6

Schwerpunkt Andere Länder, andere Sitten

Reiselust der Asiaten nimmt zu

Prognosen Asien im Jahr 2020 stärkster touristischer Markt

Stuttgart. Deutschland ist auch im Jahr 2014 ein gefragtes Reiseziel, ein neuer Rekord steht bevor. Laut Statistischem Bundesamt stiegen die Gästeübernachtungen in den ersten acht Monaten dieses Jahres im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 2,5 Prozen

[1901 Zeichen] Tooltip
Übernachtungen aus dem Ausland
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 026

News

Mulberry nimmt Kurs auf Deutschland

Luxus-Lederwarenanbieter plant zehn Läden in deutschsprachigen Märkten

Mulberry will in den kommenden drei Jahren zehn Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz eröffnen. Eigene Läden gibt es in Deutschland noch nicht. Gespräche für mehrere Standorte würden geführt, heißt es von dem britischen Luxus-Lederwarenanbiet

[1225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 044

Business IT/Logistik

Mammut baut europäisches Zentrallager

Starkes regionales Wachstum des Outdoorsport-Ausrüsters steigert Anforderungen an die Logistik

Der Schweizer Bergsport- und Outdoor-Spezialist Mammut baut ein neues europäisches Zentrallager. „Die vergangenen Jahre waren vor allem in den Märkten Deutschland, Österreich, Schweiz, Großbritannien, USA, Japan und Korea von einem starken regionalen Wac

[2136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 129

Länderreport Spanien

Aquakultur wird immer wichtiger

Madrid. Die Bedeutung der Aquakultur hat in den vergangenen Jahren weiter zugenommen und stellt heute bereits mehr als die Hälfte der weltweit konsumierten Menge an Fisch. Nach Zahlen der Welternährungsbehörde FAO wurden im Jahr 2008 rund 68,4 Mio. t Fis

[1591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 131

Länderreport Spanien

HINTERGRUND

Vielfältige Nutzpflanze aus dem Meer

Vigo. Tritt der Urlauber bei einem Strandspaziergang auf angespülte Algen, kommt er nicht unbedingt auf die Idee, dass dieses "Meeresgemüse" ein gesundes und bekömmliches Nahrungsmittel und vielseitig verwendbar ist. Schon 2500 Jahre vor Christus wurden

[1611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 020

Business

Puma will wieder angreifen

Der Herzogenauracher Sportartikel-Konzern plant, aus eigener Kraft und mit selektiven Akquisitionen bis 2015 sein Ziel von 4 Mrd. Euro Umsatz zu erreichen

Das ganz große Kino hat Jochen Zeitz inszeniert, um vor internationalen Analysten und Medien seinen mit Spannung erwarteten Fünf-Jahres-Plan für Puma zu präsentieren. Das sonst eher nüchterne moderne Headquarter in Herzogenaurach ist dekoriert mit zahlre

[9653 Zeichen] Tooltip
GEBREMSTE DYNAMIK - Umsatz und Konzerngewinn der Puma AG in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 026

Journal

POD statt POS

Ibrahim Ibrahim, Inhaber des Londoner Designunternehmens Portland, fordert die Einzelhandelsbranche auf, mehr Zukunftsforschung in punkto Technik und Gesellschaft zu betreiben, um konsumgerechte Vertriebsformate und Sortimente zu kreieren.

Sie sind nicht nur Handelsdesigner, sondern auch Zukunftsforscher. Verraten Sie uns, wie die Menschen in der Zukunft einkaufen? Die junge Generation wird keine Trennung zwischen online oder offline machen. Sie wird ihre Lebensmittel nicht am PC zu Hause

[10983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 028

Recht

OECD legt Bericht zu Fettleibigkeit vor

Paris. Eine aktuelle Studie der UN-Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) beschäftigt sich mit der raschen Ausbreitung des Übergewichts in der Welt. Die Regierungen müssen gegen das grassierende Übergewicht in ihren Länder

[652 Zeichen] € 5,75

 
weiter