Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 8

    News

    Jil Sander trägt wieder Schwarz

    Turnaround im zweiten Halbjahr 2010 – neue Navy-Linie startet mit 247 Kunden

    Wir haben alle unsere Ziele im vergangenen Geschäftsjahr erreicht”, zieht Jil Sander-CEO Alessandro Cremonesi Bilanz. Nach mehr als zehn Verlust-Jahren habe im zweiten Halbjahr unter dem Strich endlich ein kleiner Gewinn gestanden. Konkrete Umsatz- u

    [1983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 018

    News Kommentar

    Kölns Konsumkathedrale...

    ...ist ein spektakuläres Beispiel für mutige Investitionsentscheidungen im Handel. Der Einsatz steigt. Wer an sein Konzept glaubt, geht in die Vollen.

    Die Sonnenbrille wird ein unverzichtbares Accessoire sein für alle, die bei Peek&Cloppenburg in Köln einkaufen und arbeiten wollen. Der lichtdurchflutete Bau öffnete an diesem Mittwoch seine Türen. Mit vierjähriger Verspätung und nach Querelen, die alle

    [5229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 042

    Agenturen

    BUSINESS NEWS

    • Neue Sentimental macht Verluste: Die Produktionsfirma Neue Sentimental Film weist für die ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2001 einen Fehlbetrag von 2,9 Millionen Euro aus. Im Vorjahreszeitraum verbuchte das Unternehmen noch einen Gewinn von 2 Mi

    [3454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Per Internet zur Fahrzeuggeburt

    Die nahe Zukunft des Auto-Marketings / Auf der elektronischen Autobahn ins Markenherz / Zulieferer entdecken Werbung

    FRANKFURT Wenn die Autohersteller konsequent ihre E-Services ausbauen und dem Kunden ermöglichen, näher an die Marke heranzurücken, werden es auch die Marken schaffen, Nähe zum Verbraucher herzustellen. Wie das zu bewerkstelligen ist, welche Folgen das Tu

    [11181 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 051

    Personality Personalien

    Wolfgang C. Berndt, 54, wird am 1. Oktober 1998 neuer Europachef von Procter & Gamble. Er löst Harald Einsmann ab, der 38 Jahre für den US-Konzern tätig war und im Februar 1999 in den Ruhestand geht. Bis dahin übernimmt Einsmann, der an Chairman John E. P

    [8795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 051

    Personality Personalien

    Götz-Michael Müller , 44, bis Sommer 1996 Deutschland-Chef von Kraft- Jacobs-Suchard, Bremen, wechselt zum 1. April in die Geschäftsführung der Bremer Brauerei Beck & Co.. Nach einer Übergangsfrist soll der Manager im Sommer 1998 Nachfolger von Josef Hatt

    [22098 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 058

    Service Checkout/Logistik

    TECHNIK-TELEX

    Einen Rekordverlust von rund 1,55 Billionen Lire (rund 1,4 Mrd. DM) wird der italienische Computer- und Telekommunikationskonzern Olivetti SpA, Ivrea, ausweisen. Der Umsatz bei Olivetti wuchs im gleichen Zeitraum um gut 10 Prozent auf 9,83 Billionen Lire.

    [3021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 045

    Personality

    Unternehmen Rolf D. Vogelmann, 48, übernahm in der Foron Hausgeräte GmbH, Niederschmiedeberg, die neu geschaffene Position der Geschäftsführung für Marketing und Vertrieb. Zuvor war er sieben Jahre bei AEG. Er leitete dort die Vertriebsniederlassung Mannh

    [12543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H018

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    Klaus Giebler, Wolf Lommel, Thomas Brockmann Geschäftsführung Lintas:Direct Wiesbaden Hamburg: Dr. Michael Bochen, Georg Hasadik (Mitglied der Geschäftsleitung) Geschäftsführung Lintas:S Wiesbaden/Hamburg: Dr. Heinz Georg Brands, Jörg Schwartz Geschäftsfü

    [9924 Zeichen] € 5,75