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    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 029

    Business Handel

    Mehr Wachstum und Profite, bitte

    Luc Vandevelde soll Hypermarkt-Gigant Carrefour aufpolieren

    Neue Besen kehren gut. Das jedenfalls wird Luc Vandevelde nun bei Carrefour beweisen müssen. Bekannt für gutes Kehren ist "cool hand Luc" Vandevelde, seit der Flame als Chef des britischen Einzelhandelsriesen Marks& Spencer drastische Sanierungsmaßnahmen

    [4422 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 036

    Business Handel

    Carrefour: Preiskampagnen drücken den Gewinn

    Vier-Punkte-Strategie soll das Handelsunternehmen wieder in die Wachstumszone bringen

    Der Nettogewinn von Carrefour SA, Paris, ist im vergangenen Jahr um 15% auf 1,39 Mrd. Euro gesunken. Der weltweit zweitgrößte Einzelhandelskonzern führt dies auf Preissenkungen, Wertberichtigungen und Restrukturierungskosten zurück. Ohne Sondereffekte sei

    [1720 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

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