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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 054

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Think Pink Die italienische Tecnica Group hat ihre Sportbekleidungsmarke Think Pink an den Strumpf- und Wäschehersteller Man Socks Italia verkauft. Die Lowa Sportschuhe GmbH, die ebenfalls zu Tecnica gehört und für den deutschen Vertrieb von Think Pink

    [2188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 54

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Think Pink Die italienische Tecnica Group hat ihre Sportbekleidungsmarke Think Pink an den Strumpf- und Wäschehersteller Man Socks Italia verkauft. Die Lowa Sportschuhe GmbH, die ebenfalls zu Tecnica gehört und für den deutschen Vertrieb von Think P

    [2188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 041

    Business Handel

    Ben Sherman: Erster deutscher Store in Köln

    Aufgrund von Verzögerungen beim Umbau eröffnet der Berliner Laden erst im Frühjahr - Hamburg soll folgen

    Der erste eigene deutsche Store der britischen Modemarke Ben Sherman ist in Köln eröffnet worden. In der Ehrenstraße bietet Ben Sherman auf 160 m² seine DOB-, HAKA- und Schuhkollektionen an. Damit war der Kölner Laden eher fertig als der Berliner Store,

    [1319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 052

    Business Messen Modezentren

    Bund fördert mehr Auslandsmessen

    Das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie BMWI stellt 2007 wieder 36 Mill. Euro zur Förderung und Beteiligung deutscher Firmen an Auslandsmessen zur Verfügung. "Dieser Betrag ist hart erkämpft und für die kommenden Jahre festgelegt, so dass Pl

    [1352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 054

    Business Messen Modezentren

    Ispo verstärkt Besucher-Akquise

    Fokus auf Frankreich, Key Accounts und Handels-Nachwuchs

    Die Messe München baut die Besucher-Akquise für die Internationale Sportartikelmesse Ispo (3.-5.7.) aus. Neu im Team sind Alain Sevellec und Thomas Grenot. Sevellec, der Gründer der Boardsport-Messe Glissexpo, soll französische Fachhändler mit Schwerpunkt

    [1674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 072

    Business Messen Modezentren

    Bread&butter strebt an die Spitze

    Mit Street- und Jeanswear, junger Sportswear, DOB und HAKA immer selektiv

    Karl-Heinz Müller ist überzeugt davon, dass Berlin die Zukunft gehört - auch als Messeplatz für Mode. "Wir haben eine Chance, mit der Bread&butter Berlin den zeitgemäßen Bekleidungsmarkt darzustellen. Unser Interesse ist, eine internationale Modeplattform

    [4026 Zeichen] € 5,75