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    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 063

    Fashion Fashionweek Berlin

    "Die richtige Messe in der richtigen Stadt"

    Ein Rundgang mit Trend-Einkäufer Kosai durch den Ideal Showroom

    Yoshimitsu Kosai kommt regelmäßig nach Berlin, um neue Labels für seinen Trendstore Doshaburi in Barcelona zu ordern. Seit zwei Jahren geht er nur noch zum Ideal Showroom im Café Moskau. "Hier finde ich jedes Jahr neue Labels, die sonst auf keiner Messe

    [2673 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 058

    Business Messen Modezentren

    Ideal Showroom: Termin schlecht, Konzept gut

    Es ist ein Konzept von einem Trendstore für die Trendstores: Best Shop-Besitzerin Sumi Ha hatte vom 31. Januar bis 2. Februar alle Labels, die sie in ihrem hippen Laden in Berlin Mitte verkauft oder verkaufen könnte, ins Berliner Café Moskau eingeladen.

    [1380 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 040

    Business Handel

    AUSLAND

    London erhöht die City-Maut. Der Londoner Bürgermeister Ken Livingstone plant eine Erhöhung der City-Maut von fünfauf acht Pfund. Autofahrer müssen die Staugebühr in der "Congestion Charge"-Zone der Innenstadt werktags von 7 bis 18.30 Uhr entrichten. Livi

    [2954 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 080

    Business Standorte

    Globale Strategien gegen das deutsche Jammern

    German Council of Shopping Centers lädt ein zum internationalen Handeln

    Hier sind alle immer am Jammern. Ich habe noch nie einen zufriedenen Deutschen getroffen", sagt der Schweizer Charles Joye. Wahrscheinlich sind dem Präsidenten von RDS Retail & Development SA auch auf dem German Council of Shopping Centers-Kongress (GCSC)

    [9128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 062

    Business Industrie

    Der Rubel rollt wieder

    Deutsche Mode bleibt - zumeist - in Europa. 88 % der deutschen Textil- und Bekleidungs-exporte im Gesamtwert von 26,6 Mrd. DM gingen im Jahr 2000 in europäische Länder. Obwohl nach wie vor die EU-Staaten mit Abstand die wichtigsten Abnehmerländer sind, gab es nennenswerte Steigerungen vor allem in Mittel- und Osteuropa. Besonders die Exporte nach Russland, die während der Börsenkrise des Landes deutlich gesunken waren, haben jetzt wieder kräftig angezogen: Mit einem Plus von 48 % war Russland der Abnehmer mit den stärksten Zuwächsen.

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    Textil- und Bekleidungsexport nach Regionen

    Textilexport nach Regionen

    Bekleidungsexport nach Regionen
    € 5,75