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    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 032

    Business

    Chanel passt sich an

    In der Wirtschaftskrise reduziert das Pariser Luxus-Imperium Chanel Kosten und investiert selektiv

    In Krisenzeiten gewinnen sichere Werte wie Gold und Klassik - und Unternehmen, die sich wenig nach der Mode richten, wie Chanel. Die Mode flirtet mit dem zeitlosen Chanel-Stil. Der Parfüm-Bestseller Chanel No.5 trotzt der wachsenden Konkurrenz. Taschen v

    [4545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 080

    Business Standorte

    Globale Strategien gegen das deutsche Jammern

    German Council of Shopping Centers lädt ein zum internationalen Handeln

    Hier sind alle immer am Jammern. Ich habe noch nie einen zufriedenen Deutschen getroffen", sagt der Schweizer Charles Joye. Wahrscheinlich sind dem Präsidenten von RDS Retail & Development SA auch auf dem German Council of Shopping Centers-Kongress (GCSC)

    [9128 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 030

    Unternehmen

    Expo als Bühne globaler Kommunikation

    Marken wie Krupp und Aspirin begründen ihren Ruhm auf Weltausstellungen / Werbeplattform und Wirtschaftsevent in der Vorzeit der Massenkommunikation

    FREIBURG Weltausstellungen haben in den letzten 140 Jahren den Ruhm von zahlreichen Unternehmen begründet, die sie als kommunikative Plattform für ihren technischen Fortschritt genutzt haben. Und auch die politische Propaganda hatte diese Bühne für sich e

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