Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 104

    Länder Report Bayern

    Wellness-Produkte stehen immer mehr im Zentrum

    Kneipp positioniert sich als Marke für natürliches Wohlbefinden - Zurück zu Natur und Jahreszeiten

    Würzburg, 23. September. Als "Marke für natürliches Wohlbefinden" umfasst das Kneipp-Sortiment Produkte, die einzahlen auf das gesteigerte Gesundheitsbewusstsein in der Gesellschaft: das Wellness-Bedürfnis. Innerhalb dieses Megatrends, so Clemens Rüttiman

    [2476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 122

    Länder Report Bayern

    "Unsere Kernkompetenz ist die Pflanze"

    Kneipp will mit aktivem Marketing global wachsen - Neues Management an der Spitze

    js. Würzburg, 1. Oktober. Die vor 106 Jahren gegründeten Kneipp-Werke in Würzburg decken heute nicht nur ein breites Spektrum von OTC-Produkten ab, die fast ausschließlich pflanzlichen Ursprungs sind und das weite Gebiet der milden Arznei-, Körperpflege-

    [3849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 018

    Industrie

    Vierte Generation steuert jetzt Kneipp

    Gesellschafteranteile neu verteilt - Neue Organisationstruktur - Export soll forciert werden

    p.s. Frankfurt, 28. Mai. Bei den Würzburger Kneipp-Werken stellt die vierte Generation neue Weichen. Nach dem Tod von Luitpold Leusser, der seit 1945 die Geschicke des 1891 gegründeten Unternehmens lenkte, haben Susanne Boecker und ihr Mann Fritz das Ru

    [3640 Zeichen] € 5,75