Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 071

    Report Automarketing

    Das automobile Geschäft kennt keine Grenzen

    Globales Marketing verläßt die nationalen Pfade / Von Reinhard Hünerberg und Gilbert Heise

    Das Geschäft mit Autos hat nationale Grenzen längst überschritten. Die Käufer in den einzelnen Erdteilen und Ländern haben unterschiedliche Wünsche ans Fahrzeug. Reinhard Hünerberg, Leiter des Lehrstuhls für Marketing an der Universität GHS Kassel, und Gi

    [3124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 070

    Report Automarketing

    Zwei Milliarden für klassische Werbung

    Steigende Zahlen bei Pkw-Neuzulassungen / Folgen der Rezession noch nicht vollständig überwunden / Modelle aus Korea mit erfolgreichem Markteintritt

    Autohersteller in Deutschland schalten einen Gang höher: Im vergangenen Jahr stiegen die Neuzulassungen um 0,5 Prozent. Für 1995 rechnen Experten mit weiteren sechs Prozent Anstieg. Bei den Werbeausgaben sind die Automobilisten Spitze: Zwischen Januar und

    [8143 Zeichen] € 5,75