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    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 078

    REPORT Kommunikations-Standort NRW

    Profi-Auftritte sollen Gold ins Land holen

    GfW Nordrhein-Westfalen betreibt Standortwerbung rund um die Welt / Einsatz muß den nationalen Bedürfnissen entsprechen / Schwerpunkt liegt in Japan

    Die Gesellschaft für Wirtschaftsförderung des Landes Nordrhein-Westfalen, GfW, arbeitet am liebsten unauffällig, dafür aber um so effektiver. Von den derzeit 50 Mitarbeitern sind rund 20 im Auslandsbereich tätig. Aus dem Jahresbudget von 20 Millionen Ma

    [6492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 052

    Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    "Impulse für die Wirtschaft: Wie die Landesregierung junge Unternehmer fördert

    Düsseldorfer Wirtschaftsministerium legt ein Programm zur Unterstützung kleinerer und mittlerer Betriebe auf / Frauenförderung und Strukturwandel in NRW

    "Frauen sind die Gewinnerinnen des Strukturwandels in Nordrhein- Westfalen", heißt es in einer Broschüre der Gesellschaft für Wirtschaftsförderung in Düsseldorf. Auch wenn die Erwerbsquote der Frauen deutlich über dem Bundesdurchschnitt lag, so führt man

    [6228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 047

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Gebremster Strukturwandel im Krisenjahr

    1993 sollte Nordrhein-Westfalen ganz im Zeichen Japans stehen. Daß diese Planung nicht aufgehen würde, sondern die Kohle- und Stahlprobleme gleich zum Jahresbeginn in den Vordergrund treten, hat vor einem Jahr noch niemand zu denken gewagt. Aber bereits i

    [6079 Zeichen] € 5,75