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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 180

    Accessoires

    Portrait: Prada. Junge Klassik mit revolutionärem Touch

    KONTRÄRES VERBINDEN

    Jung, schön, intelligent und Erbin eines soliden Familienunternehmens. Eine spendable Fee stand offenbar an der Wiege der Miuccia Prada. Und doch, wäre sie nicht so entschlossen, eigenwillig und selbstbewußt gewesen, sähe heute vermutlich alles anders aus

    [9873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 168

    Accessoires

    Trend Herbst/Winter '93/94: Feminine Akzente zur sportlichen Grundstimmung. Erste Ansätze auch für Dekoratives.

    IM JAHR DES PFERDES

    Eine große Sehnsucht schwebt über dem Land. Country, Natur, Tradition beherrschen die Szenerie, von sportlich-rustikal bis nobel. Hermès wirbt dieses Jahr unter dem Slogan 'Jahr des Pferdes'. Da verbreitet sich eine Grundstimmung, die gleichsam das ganze

    [12468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 267

    Accessoires

    95. Bijorhca, Paris: Spiegel der Konjunktur.

    African Queen

    Aus der Natur schöpften die Modeschmuck-Designer zum Sommer '93 ihre neuen Ideen. Authentizität und kunsthandwerkliche Romantik vereinen sich zu frisch-fröhlicher Unbeschwertheit. Indes, die anhaltenden konjunkturellen Probleme spiegelten sich auch auf di

    [5121 Zeichen] € 5,75