Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 076

    Länderreport Schweiz

    HINTERGRUND

    Schweizer Bonbonhersteller können nur im Ausland zulegen

    Bern. Im Jahr 2009 konnten die Schweizer Zuckerwarenhersteller ihren Absatz gegenüber dem Vorjahr mit 29206 Tonnen um 2,1 Prozent steigern. Das meldet der Branchenverband Biscosuisse. Mehrverkäufe seien etwa bei den Hartbonbons (+ 6,0 Prozent) und bei Ge

    [2848 Zeichen] Tooltip
    EXPORTE STEIGEN WIEDER - Wertmäßiger Umsatz der Schweizer Zuckerwarenindustrie ? Angaben in Mio. CHF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 076

    Länder Report Schweiz

    Ikonen aus Schokolade

    Bern, 24. Mai. Die Gysi AG in Bern ist ein klassischer Produzent hochwertiger Schokoladeartikel. Erfahrung hat das Familienunternehmen in diesem Segment seit 1931. Da der Schweizer Markt aber für Unternehmen dieser Größenordnung immer enger wird, plant R

    [1507 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 079

    Länder Report Schweiz

    Binnenmarkt trägt das Wachstum

    Schweizer Backwaren gewinnen Marktanteile - Hälfte des Exportes geht nach Deutschland

    Bern, 19. Mai. Für die Schweizer Dauerbackwaren-Industrie war 2004 ein gemischtes Jahr. Nur der Zunahme der Inlandverkäufe um 7,1 Prozent war es zu verdanken, dass die Branche - trotz einem Rückgang der Exporte um 4,8 Prozent - ihren Gesamtabsatz gegenübe

    [3245 Zeichen] Tooltip
    Gesamtverkauf von Dauerbackwaren aus der Schweizer Produktion - Angaben in Tonnen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 075

    Länder Report Schweiz

    Dank stark steigender Exporte positives Ergebnis

    Schweizer Dauerbackwarenindustrie ist mit dem Jahr 2000 insgesamt zufrieden

    Bern, 17. Mai. Die Schweizer Dauerbackwarenindustrie ist mit dem wirtschaftlichen Verlauf des Jahres 2000 insgesamt zufrieden. Der Gesamtabsatz konnte auf 46003 t (+1,6 Prozent) gesteigert werden. Der Totalumsatz erhöhte sich auf 436 Mio. CHF (+0,7 Prozen

    [3058 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    GfK auf der Suche nach Image von Deutschland

    Nürnberg Welchen Ruf der Standort Deutschland bei Unternehmern, Managern und Aktionären im In- und Ausland hat, wollten die GfK-Gruppe und das Institut für Marketing und Unternehmensführung der Universität Bern ermitteln. Eine breit angelegte empirische U

    [980 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 024

    Frischware

    Toni-Gruppe schreibt immernoch rote Zahlen

    Personalabbau soll weiter fortgesetzt werden - Positives Ergebnis erst 1997 erwartet

    Sz. Frankfurt, 23. Mai. Auch für das Geschäftsjahr 1995 schreibt der Schweizer Milchkonzern Toni Holding AG, Bern, Verluste. Bei einem Konzernumsatz von 1,83 Mrd. sfr weist der Konzern einen Fehlbetrag von 30,6 Mio. sfr aus. Dies hat Peter Aegerter, Direk

    [2267 Zeichen] € 5,75