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TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 211

Business Messen Modezentren

Pielespana wächst weiter

Ledermesse in Barcelona hat die Ausstellungsfläche um 10 % vergrößert

Rund 150 Aussteller aus dem In- und Ausland boten auf der 21. Pielespana International in Barcelona (18. bis 21. Januar) einen Überblick über die neuen Damen- und Herren-Lederkollektionen zur Saison Herbst/Winter 2002/03. Auf einer um rund 10 % vergrößert

[1953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 157

Business Messen Modezentren

Barcelona in Lederlaune

Pielespana: 20-jähriges Bestehen der Ledermodemesse

Rund 150 Aussteller aus dem In- und Ausland präsentierten sich vom 19. bis 22. Januar auf der 20.Leder- und Pelzmesse Pielespana in Barcelona. Die jährlich organisierte Fachmesse, diesmal mit 15000 Fachbesuchern (plus 8 %), bietet noch vor der Herren-Mode

[1988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite S024

Outfit Taschen

Taschen von Furla

Eine Marke wird populär

Im gepflegten Taschenhandel wird unter den Newcomern immer häufiger der Name Furla genannt. Die italienische Marke hat sich peu a peu zu einem Geheimtip entwickelt. Furla agiert eher im stillen, ohne große Werbefeldzüge. Das Bologneser Unternehmen ist e

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

News

Gerry Weber steigt ins Lizenzgeschäft ein

Die Internationalisierung wird massiv vorangetrieben

Die Gerry Weber International AG in Halle/Westfalen will ihre Stamm-Marke Gerry Weber noch 1999 durch Lizenzvergaben für Schuhe und Taschen "zur Lifestyle-Marke weiterentwickeln". Geplant sind außerdem Lizenzen für Brillen, Parfum sowie für eine HAKA-Lini

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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 060

Mode

17. Pielespana: Pläne zur Kooperation mit der "Moda Barcelona"

Comeback für Nappa in Farbe

pa Barcelona - Die 17. Pielespana, die internationale Fachmesse für Leder- und Pelzmoden vom vergangenen Wochenende in Barcelona, war gut besucht. Modisch stand glänzendes Nappa-Leder im Mittelpunkt. In Spanien sind drei Messetermine für die Lederwaren-

[2943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 266

Mode

Louis Vuitton: 100 Jahre Monogramm

Mit Plastik zu Weltruhm

go Paris - Der Pariser Nobel-Täschner Louis Vuitton gehört zu den französischen Luxus-Herstellern, die eine legendäre Tradition mit modernem Marketing zu vereinen wissen. Der Name Louis Vuitton wird in der ganzen Welt mit Prestige und Perfektion verbund

[6194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 050

Mode

70. MIPEL: Taschenmode auf dem kreativen Trip

Italien schwelgt in Farben

db Mailand - Die Beat- und Pop-Generation ist neben den nostalgischen Sixties Leitbild für die Taschenmode. Daneben sind pure Proportionen in anspruchsvoller Modernität zu finden. Die klassische Damenform scheint verschwunden. Der erste Rundgang über di

[8174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 020

Unternehmen Gebrauchsgüter

Italian Leather startet in Focus Longlife-Kampagne

FRANKFURT Zum Jahresanfang ist die nationale Verbraucherkampagne "Longlife. Die Natur von Leder." von Italian Leather S.p.A., Vestenanova, gestartet. Die Anzeige läuft auch in "Stern", "Schöner Wohnen" und "Zuhause Wohnen". Den Deutschlandetat in Höhe von

[734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 048

Mode / DOB

Maxfield Parrish: Rund 22% des Umsatzes mit deutschen Kunden

Lässiges Luxus-Leder aus London

ed London - Seit mehr als einer Dekade gilt der Markenname "Maxfield Parrish" als Synonym für innovative, luxuriöse Ledermode. Inzwischen erzielt das Label des britischen Designers Nigel Hayter-Preston rund 90% seiner Umsätze im Ausland. Nigel Hayter-Pr

[4746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 073

Mode / DOB

Im Einzelhandel aufgefallen: Die Kollektion "Sylvie Schimmel", die sich durch ihre selbstverständliche Handschrift abhebt

Leder von leichter Hand

go Paris - Die Pariser Leder-Designerin Sylvie Schimmel ist mit ihrer gleichnamigen Kollektion - vor allem in Deutschland - im hochgenrigen Einzelhandel vertreten. Ihr Markenzeichen: Sie verarbeitet Leder wie Stoff. Das Besondere an den Leder-Modellen v

[4130 Zeichen] € 5,75

 
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