Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 010

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Pocher bekommt bei Sat 1 nur noch die Spätschicht In die neue Saison startet Sat 1 mit einem veränderten Programmschema am Freitagabend. Ab 27. August läuft um 20.15 Uhr die Castingshow "Deutschlands Meisterkoch", um 22.15 Uhr die Impro-Comedy " Wir müs

[2725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 017

Agenturen

CANNES LIONS 2010

Cannes lockt nur wenige Deutsche an

Hiesige Kreativschmieden schicken kaum noch Delegierte zum International Advertising Festival an die Côte d'Azur

Einige Agenturen müssen weiter sparen, anderen kocht das Festival zu sehr im eigenen Saft. Ergebnis: wenige offizielle deutsche Teilnehmer. Viele Kreative fahren dennoch hin - auf eigene Faust. Jedes Jahr im Juni stehen Deutschlands Werber vor derselben

[8018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 028

extra cannes lions

Fixpunkt im Kundenkalender

Werbungtreibende lassen sich in Cannes inspirieren / Kunde des Jahres Procter & Gamble freut sich auf Austausch mit Agenturen

Die Cannes Lions ziehen nicht nur Agenturen an. Neben traditionellen Kreativmarken wie Coca-Cola und Volkswagen lockt das Event inzwischen auch Festival-Neulinge wie Deichmann.

[8099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 044

Report Mobile Marketing

Mobiles Asien setzt Trends

Ein Blick nach Korea und Japan verrät, welche Entwicklungen im Mobile Marketing auch in Europa wirtschaftlichen Erfolg versprechen.

[5003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 044

Medien

DER MEDIACHECK

Studien und Planungsdaten 2008

Wichtige Studien - HORIZONT und die Organisation der Mediaagenturen im GWA OMG geben einen Überblick über die Studien 2008

Januar · MA 2008 Presse I/2008: Studie der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA). www.agma.mmc.de · Crossmedia 2.0. - Print und Online - komplementär erfolgreich: Zeitschriftennutzung, Print- und Onlinenutzung von Zeitschriften im Vergleich. marc.man

[10429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

"BBDO erlebt gerade seine 4. Phase"

Der heutige CEO Klaus-Peter Schulz und Ex-COO Willi Schalk lassen 50 Jahre BBDO Revue passieren und wagen einen Blick in die Zukunft

BBDO feiert 50. Geburtstag. Einer ihrer Vordenker, Vilim Vasata, hat in einem HORIZONT-Interview einmal gesagt, dass sich Agenturen neu erfinden müssten, um glaubwürdige Kommunikationslösungen zu präsentieren. Herr Schalk, wie oft hat sich BBDO im vergan

[8948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 047

Diese Woche Neue Bücher

Etwas Cowboy, etwas Samurai

Günter Rommel empfiehlt Deutschland einen Systemmix aus Japan und USA, Helga Nowotny hinterfragt die Zukunft

Günter Rommel, Ingenieur und Volkswirt, möchte kein (Laub-)Frosch sein. Jedenfalls nicht, wenn der in Wasser sitzen muss, das langsam zum Sieden gebracht wird. In dem Fall bliebe der Frosch nämlich einfach sitzen, bis jede Rettung zu spät käme. Bei schne

[5039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 042

Medien und Media

· ACTA 2004: Mitte Oktober 2004 erscheint die Allensbacher Computer- und Technik-Analyse (ACTA) 2004 für die Marktbeobachtung und Mediaplanung (Print, TV, Online-Medien, Kino) in Computer- und Technikmärkten. Informationen: Andrea Kirsch, Tel. 07533/805

[2716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 038

Medien

China Von der Propaganda-Industrie zur wirtschaftlich orientierten Medienwelt: Der Printmarkt China birgt vielversprechendes Wachstumspotenzial

Fachverleger lockt der Ruf aus Fernost

Der Liberalisierung des Medienmarkts eröffnet Fachverlegern lukrative Umsatzchancen in China.

Peking / Die aufwärts strebende Wirtschaft und der starke Informationsbedarf aus dem Reich der Mitte ziehen immer mehr Verleger in ihren Bann. China gilt als der größte Wachstumsmarkt der Zukunft. "Die chinesische Wirtschaft entwickelt sich dynamisch, und

[6077 Zeichen] Tooltip
Plakat übetrumpft Radio und Zeitschriften - Anteil der klassischen Medien an den Werbeausgaben 2001 (gesamt: 4795 Mio. Euro) - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 059

Report Standort Bayern

Aufbruch gen Osten

Die Nürnberg-Messe investiert in ein neues Kongresszentrum. Wie die Messe München erschließt sie Wachstumsmärkte im Osten.

Nach schier endlosem Hin und Her wagt die Stadt im Zeichen der Burg nun doch den großen Sprung: Nürnberg will Kongress-Standort von europäischem Rang werden - zumindest neben München, Stuttgart und Frankfurt zu den Top-Playern Deutschlands gehören. Dazu w

[7363 Zeichen] Tooltip
München und Nürnberg sind Besuchermillionäre - Kennzahlen der wichtigsten Messestandorte Bayerns
€ 5,75

 
weiter