Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 010

    Handel

    Metro C+C erhält neue Struktur

    Marktführer richtet neue Managementebene ein und passt sie Internationalisierung an

    Frankfurt, 23. März. Die Metro Group organisiert im Cash+Carry-Geschäft ihre Managementstrukturen um. Künftig ist eine neue Ebene für das wachsende Auslandsgeschäft zuständig. Der deutsche Marktführer will auch in diesem Jahr insbesondere in Osteuropa un

    [3252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 038

    Journal

    Pfadfinder Metro-Logistik

    Metro Group ist ein systemgetriebenes Unternehmen. Mit Hochdruck wird daran gearbeitet, das in Europa schon gut eingeführte Logistiksystem international weiter auszurollen. Doch Vietnam ist nicht Deutschland. Von Birgitt Loderhose

    [9197 Zeichen] Tooltip
    Das aktuelle Netz in China – Angaben in km
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 010

    Handel

    Metro expandiert in die Ukraine

    Frankfurt, 21. August. Die Metro Group, Düsseldorf, setzt ihre Auslandsexpansion planmäßig fort. In Kiew wurde vor wenigen Tagen der erste Cash + Carry-Markt eröffnet. Nach den jüngsten Markteintritten in Japan und Vietnam sieht sich Metro auch in der Ukr

    [902 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 006

    Handel

    Metro erhöht Expansionstempo

    Cash + Carry soll im Ausland jährlich um elf Prozent wachsen - LEH-Umsätze stagnieren

    Frankfurt, 7. März. Die Metro sieht ihr Hauptwachstumspotenzial auch künftig im Ausland. Während die C + C-Sparte in Asien und Osteuropa neue Märkte erschließen soll, will die Elektroniktochter Media-Saturn im europäischen Ausland weiter expandieren. Für

    [3645 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 086

    Business Industrie

    Die Karawane zieht weiter

    Schnelle Mode zu günstigen Preisen heißt das Credo der Textil- und Bekleidungsbranche schon seit vielen Jahren. Die Industrie hat sich darauf eingestellt und hält ständig Ausschau nach kostengünstigen Produktions-Standorten. Im Jahr 1999, so zeigt die Übersicht der 20 größten Länder der Passiven Lohnveredelung (PV), sind die Nähstuben immer weiter gen Osten gezogen. Die Länder Mittel- und Osteuropas haben im PV-Verkehr die Nase vorn, doch Asien holt auf.

    [10336 Zeichen] Tooltip
    PV-Einfuhr insgesamt

    PV-Einfuhr Bekleidung

    PV-Einfuhr Textilien
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 074

    Industrie

    Textilaußenhandel 1. Halbjahr '96: Der größte Importzuwachs aus China, der Türkei und Polen

    Export in die EU gab weiter nach

    ak Frankfurt - Mit Ausnahme Österreichs ging der deutsche Textilexport in die westlichen Märkte im 1. Halbjahr mehr oder weniger zurück. Einen Zuwachs verzeichneten überwiegend nur Ausfuhren nach Mittelost- und Osteuropa, d.h. Ausfuhr für dortige Passive

    [5174 Zeichen] € 5,75