Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 225 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 101

Industrie

Chemiefasern 1992: Bei weltweitem Produktionsanstieg liegen Europa und Amerika fast gleichauf

Verlagerung nach Südostasien

ph Düsseldorf - Die weltweite Chemiefaserproduktion stieg 1992 um rund 3% auf 20,2 Mill. t an. Damit setzte sich auch im vergangenen Jahr der seit 9 Jahren herrschende Trend jährlicher Produktionssteigerungen fort. Die westeuropäische Chemiefaserindustr

[2550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1993 Seite 222

Messen

Techtextil/Compositex: Erweitertes Messeangebot, hohe Internationalität

Wachstum mit "intelligenten" Textilien

lc Frankfurt - Die Frankfurter Fachmesse "Techtextil" (vom 7. bis 9. 6. 1993) hat sich als "brain trust" der Branche zum weltweiten Marktführer entwickelt. Die wirtschaftliche Bedeutung der in diesem Jahr zum fünftenmal stattfindenden und um Composites

[3001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 279

Industrie

Gerry Weber: Taifun mit mehr als 100 Mill. DM Umsatz

Gegen den Strom geschwommen

ti Frankfurt - Die Gerry-Weber-Gruppe, Halle/Westf., konnte das Geschäftsjahr 1992 mit "sehr guten Ergebnissen" abschließen und schwamm damit erfolgreich gegen den Strom der deutschen Bekleidungskonjunktur. Das Umsatzvolumen wuchs um 9% auf 291 Mill. DM

[2361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 277

Industrie

Toray Industries: Japans Chemiefaserproduzent expandiert in Übersee

Drang nach Westeuropa

bo Tokio - Japans größter Chemiefaserproduzent, Toray Industries, behält seinen expansiven Kurs in Übersee bei. Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache: Toray geht nach vorläufigen Berechnungen davon aus, daß die Investitionen in den ersten sechs Mon

[3844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 009

Unternehmen

Photo-CD: "Bildtechnologie der Zukunft"

Kodak sieht weltweit zeitgleiche Einführung auf Schlüsselmärkten vor / Sieben-Millionen-Mark-Etat

Frankfurt - Kurz vor der am 16. September beginnenden Kölner Fachmesse Photokina will die Kodak AG, Stuttgart, mit "intensiver" Publikumswerbung für ihr elektronisches Bildsystem Photo-CD starten. Ziel ist es, die "Bildtechnologie der Zukunft" als attrakt

[3962 Zeichen] € 5,75

 
zurück