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    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 059

    Business Industrie

    IN KÜRZE

    Oilily Die niederländische KOB- und DOB-Marke wird im Herbst 2010 wieder Kollektionen herausbringen. Dies geschieht in Zusammenarbeit mit dem Label Room Seven, das der Tochter der Oilily-Gründer und jetzigen Eigentümer des Labels, Brechtje Olsthoorn, ge

    [2306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 055

    Service Ereignisse

    Alan Maxwell Pottasch †

    Frankfurt, 2. August. Alan Maxwell Pottasch, in den USA bekannt als der Vater der "Pepsi New Generation"-Werbekampagne und in den 80er-Jahren als Executive verantwortlich für Spots mit Stars wie Michael Jackson, Ray Charles, Tina Turner und anderen, ist

    [1437 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 034

    Journal Magazin

    World Beer Cup

    Aroma statt Menge

    Flagge zeigen und Qualität beweisen. Dies waren die Hauptmotive der deutschen Brauereien, die am diesjährigen World Beer Cup in New York teilnahmen. Damit leisteten sie einen guten Beitrag, um ein Handicap der deutschen Brauwirtschaft abbauen zu helfen. Denn das hohe Ansehen deutscher Braukunst steht seit Jahrzehnten in einem krassen Missverhältnis zur internationalen Bedeutung dieser Branche.

    [3846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 042

    Journal Fachthema Szenegetränke

    Vom unruhigen Warten auf die Welle

    Getränkeindustrie im Innovationsrausch - und alle mixen kräftig mit / Von Ulrike Vongehr

    Die Getränkebranche hat der Innovationsrausch gepackt. Nachdem Eistee und Energydrinks vorgemacht haben, daß selbst kleinste Randsegmente in stattliche Umsatzgrößen hineinwachsen können, träumt heute jeder Hersteller von ähnlichem Goldgräber-Glück in der

    [17460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 022

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Neue Power für die Energie aus der Dose

    Bei den Energydrinks sind die Zeiten astronomischer Zuwachsraten vorbei / Über 100 Produkte im Markt / Neue Anbieter wollen wieder für Bewegung sorgen

    FRANKFURT Nach einer Phase der Stagnation scheint in den Markt für Energydrinks wieder Bewegung zu kommen. In Konkurrenz zu den etablierten Marken Red Bull und Flying Horse und Dutzenden von Me-too-Angeboten wollen neue Marken mit Werbedruck wieder Bewegu

    [9838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 061

    Mode / Trend Fashion

    Schnelldreher-Jeans, Paris: Complices ist Versorger für Handelsriesen

    "Der Chevignon der Hypermärkte"

    go Paris - Eine Blitzkarriere: Die preisaggressive Pariser Jeansmarke Complices ist innerhalb weniger Jahre zum führenden Lieferanten französischer Handelsriesen aufgestiegen. Jetzt steht sie in den Startlöchern für den Sprung nach Deutschland. Der groß

    [3952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 077

    Mode / DOB

    Blick in die Presse

    ausgewählt von Eleonore Mueller-Stindl

    USA: Glamour Das Slip-dress ist das aufregendste Kleid, sagt "Glamour", wenn es die richtigen Körperpartien sanft betont. Dreiviertel der Leserinnen wollen es lang und nicht kurz; als Stoff bevorzugen sie leichten, gemusterten Pannesamt. USA: "Newswee

    [3570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 022

    HORIZONT International

    Pepsis Weg zur globalen Marktführerschaft

    Creative Consultant Alan M. Pottasch über jugendliche Zielgruppe, Star-Konzept und Unternehmensziele

    New York - Alan M. Pottasch ist der Vater der "Pepsi-New Generation"-Kampagne und verantwortlich für Spots mit Michael Jackson, Ray Charles, Tina Turner und anderen. Durch seine Star-Kampagnen hat Pepsi innerhalb von 30 Jahren gewaltig expandiert und wähn

    [8870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    Geishas und Samurais statt Madonna und Jackson

    Japans Jugend besinnt sich auf traditionelle Werte / Werbung als Entertainment / Interview mit Dentsu-Kreativchef Furukawa

    Tokio - Die japanische Jugend ist mit westlichen Idealen aufgewachsen, orientiert sich aber jetzt wieder vermehrt an der eigenen Tradition. Die Rezession macht japanische Werbung allerdings nicht konservativer, sondern reizvoller und pompöser. Hingegen we

    [8231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 014

    Unternehmen

    "Flops treffen unsere Konkurrenz stärker"

    HORIZONT-Interview mit Sony-Chef Zimmermann über Multimedia, Mini-Disc und Innovationen

    Köln - Im Multimedia-Markt will der Sony-Konzern in den kommenden Jahren mit weiteren Produktentwicklungen Fuß fassen. Der Unterhaltungselektronik- Marktführer in Deutschland verläßt sich dabei nicht nur auf eigenes Know how. Statt Zukäufe und Fusionen we

    [9278 Zeichen] € 5,75