Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21052 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 12 vom 09.12.2019 Seite 38

Nachwuchspreis

Axel Bohl Preis

Gastro + Workspace

Mit Tagungsboxen, gemütlichen Sitzecken und flächendeckendem WLAN schafft das Unternehmen Evonik in seinen Betriebsrestaurants moderne Coworking Spaces.

[2103 Zeichen] € 5,75

gv praxis 12 vom 09.12.2019 Seite 59

Save the date

Januar

Messe Horecava Amsterdam/Niederlande. Internationale Fachmesse für Hotels, Gaststätten und Großküchen. Veranstalter: Amsterdam RAI. Tel.: 0031.20.549-1212, mail@rai.nl, www.horecava.nl 13.-16.1. Messe Best of Events International, Dortmund. Inter

[3433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 47

Management & Karriere

Arbeitgebersiegel

Employer-Labels locken Bewerber nicht

Köln. Den meisten deutschen Bewerbern sind Arbeitgebersiegel wie Great Place to work oder Top Job weitgehend unbekannt. Das zeigt eine Befragung von mehr als 1000 Bewerbern der Unternehmensberatung Employer Telling. 82 Prozent der Kandidaten können k

[410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 47

Management & Karriere

Digital-Mobil

Acht Technologien für den Einzelhandel

Köln. Das Digital-Mobil des Mittelstand-4.0–Kompetenzzentrum Handel ist seit einigen Wochen in Deutschland unterwegs, um acht digitale Lösungen für den Handel der Zukunft zu demonstrieren. Sie reichen vom 360-Grad-Rundgang, lokaler Verfügbarkeitsabfr

[398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 22

Recht & Politik

Balsamico muss nicht aus Italien sein

Europäischer Gerichtshof urteilt zu geschützter geografischer Angabe – Balema gewinnt Rechtsstreit

Luxemburg. Der deutsche Essighersteller Balema gewinnt einen Grundsatzstreit zum Schutz von geografischen Angaben gegen das Schutzkonsortium der Hersteller von „Aceto Balsamico di Modena“.

[1810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 40

Marketing

Rewe macht Sportvereine zu Werbepartnern

Marketingkampagne „Scheine für Vereine“ geht in die nächste Runde – Gewinner-Spots ausgestrahlt – „Superscheine“ runden Aktion ab

Köln. Rewe macht bei seiner Community-Kampagne „Scheine für Vereine“ den nächsten Schritt und zieht eine positive Zwischenbilanz. Bei der groß angelegten Sammelpromotion können Kunden ihren Lieblingsamateurverein unterstützen.

[4222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 18

Frischware

Sumitomo verschafft sich nationale Präsenz

Partnerunternehmen Fruchtimport van Wylick übernimmt weitere Reifekapazitäten – Gemüsering profitiert doppelt

Düsseldorf. Der japanische Wirtschaftsriese Sumitomo bringt sich im europäischen Fruchthandel in Stellung: Die Übernahme von Andretta durch das Partnerunternehmen Fruchtimport van Wylick ist ein weiterer Schritt zur Stärkung der Präsenz im deutschsprachigen Raum.

[2988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 40

Marketing

Einstelliger Anstieg

Online-Handel wächst langsamer

Köln. Der Umsatz des deutschen Online-Handels mit Konsumgütern wird dieses Jahr um 8,6 Prozent zulegen. Das prognostiziert das IfH Köln in einem Branchenreport. Demnach wird der Umsatz voraussichtlich 68,3 Mrd. Euro erreichen. Im Vorjahr hatte das Wa

[455 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 30

Report Werbewirkung

Neue Wege auf sensiblem Terrain

Der Treppenlifthersteller Lifta hat bereits eine starke Marke. Mit dem Schritt in die Audiowerbung konnte er sie noch bekannter machen

Ein richtiges Bekanntheitsproblem hat der Treppenlifthersteller Lifta eigentlich nicht, der Markenname steht im Grunde exemplarisch für das Produkt. Allerdings: Das Produkt ist keines, was es ganz einfach hat, Bekanntheit hin oder her. „Ein Treppenli

[2788 Zeichen] Tooltip
Von hoch auf höher - Markenbekanntheit und Werbeerinnerung
€ 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 31

Report Werbewirkung

Zukunft, die ins Auge fällt

Eine Außenwerbung-Kampagne für Rhein Energie kommt nachweislich an

Lange Zeit war Energie ein Thema, bei dem sich das Interesse der Konsumenten darauf beschränkte, dass alles funktioniert. Solange Strom aus der Steckdose kam, gab es keinen Grund, über das Produkt und den Anbieter nachzudenken. Das ist im Wandel. Im

[2705 Zeichen] € 5,75

 
weiter