Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21356 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 020

Frischware

Deutsche Campina-Holding trifft auf Widerstand

Holländer und Emzett setzen auf Konzernführung - Tuffi-Bauern fürchten untergebuttert zu werden

mur. Frankfurt, 20. Mai. Die zähen Verhandlungen zwischen der holländischen Campina Melkunie B.V., der Berliner Emzett GmbH und den Milchwerken Köln/Wuppertal eG über die Installation einer einheitlichen deutschen Konzernführung haben bisher zu keiner Ann

[3847 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Hinter der Fassade der Online-Shops

lix. Berlin, 20. Mai. Mit "Junk-Orders", also Bestellungen mit falschen Absenderangaben, von 20 bis 40 Prozent haben die Shops im Internet zu kämpfen. Eines von zahlreichen Problemen, die sich hinter den Kulissen (Back Office) der Online-Angebote stellen.

[816 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 041

Interactive

Mindfact peilt die Spitze an

BKM Online und Riehl & Pispers fusionieren zu neuer Agentur

KÖLN Gemeinsam wollen die beiden Interactive-Agenturen sich unter den führenden deutschen Multimedia-Dienstleistern positionieren. Die Kölner BKM Online Medien GmbH und die Riehl & Pispers Interaktive Medien AG, Pulheim, fusionieren. Das neue Unternehme

[1931 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 026

Agenturen Business

Etats

Etats

JK gewinnt Sylt-Quelle. Die Bielefelder JK Werbeagentur wurde von der Sylt-Quelle, Rantum, mit der Entwicklung und Umsetzung eines Gastro- Marketingkonzeptes inklusive kommunikativer Maßnahmen beauftragt.D&M Berlin betreut Berlikomm. Die Berliner Telekomm

[2887 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 023

Unternehmen

Geht Fußball die Luft aus?

Sport + Markt-Studie: Beliebtheit von Fußball sinkt/Motorsport ebenfalls weniger gefragt

FRANKFURT Erstmals seit Jahren muß König Fußball einen Einbruch in der Beliebtheit als TV-Sportart hinnehmen,und der Skisport erlebt einen deutlichen Aufschwung. Das sind nur zwei der überraschenden Ergebnisse der aktuellen Studie Sportsponsoring der Gese

[4236 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 020

Unternehmen Know How

Beim Einkaufen haben die Mütter die Hosen an

KÖLN In drei von vier Familien entscheiden die Mütter über die Einkäufe des täglichen Bedarfs. Das geht aus einer Studie des Senders Super RTL und dessen Vermarktungsgesellschaft IP Deutschland hervor. Laut Untersuchung werden zwischen 76 und 87 Prozent d

[762 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Wert der Marke im Blickpunkt

Markenverband trifft sich zur Mitgliederversammlung

FRANKFURT "Der volkswirtschaftliche Wert der Marke" ist Leitthema der Mitgliederversammlung des Markenverbands, die am 24. und 25. Juni in Hamburg stattfindet. Nach einer internen Mitgliederversammlung am 24. Juni um 16.30 Uhr kommen sich die Gäste beim

[1441 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 001

Wella-Tochter räumt kräftig im Top-Management auf

KÖLN Im Zuge der strategischen Neuorientierung der Wella-Tochter Cosmopolitan muß Deutschland-Chef Ulrich Maith gehen. Nachfolger ist Hubert Frambach. Mit Maith scheidet Marketingfrau Sieglinde Hemmen aus, die bisher für die stark rückläufigen Mittelpreis

[359 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 014

Leute

Wella baut das Duftgeschäft um

Maith und Hemmen scheiden aus / Frambach wird befördert

KÖLN Umbau bei der Wella-Tochter Cosmopolitan: Deutschland-Chef Ulrich Maith muß das Unternehmen verlassen. Der bisherige Marketingchef Hubert Frambach steigt auf. Die Kölner Cosmopolitan Cosmetics, in der die Wella AG 1997 ihr gesamtes Duftgeschäft von

[1316 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 014

Leute

Vogel geht als Partner bei KDH+P Advertising an Bord

KÖLN Nach nur einem Jahr verläßt Ex-MTV-Mann Stefan Vogel den Kölner Privatsender RTL und wird Teilhaber bei KDH+P Advertising, Köln. Bevor der 31jährige als Ressortleiter im Bereich International & Corporate Affairs Mitte 1998 zu RTL gestoßen ist, zeichn

[610 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter