Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Springer prüft Zukäufe in Polen und Aus bei Regionalen Axel Springer treibt seine internationale Expansion voran und prüft die Übernahme der polnischen Beteiligungen der Mecom-Gruppe. Dazu gehört zum Beispiel ein 51-prozentiger Anteil an dem Verlag Press

[2396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 032

Medien

"Wir prüfen Optionen im Ausland"

Konstantin Neven DuMont, Geschäftsführer M. DuMont Schauberg (MDS), über Online-Wachstum, Pressefusionsrecht und die Stärken von Print

Die Aussichten im Zeitungsmarkt für das kommende Jahr sind alles andere als rosig. Dennoch hält Verleger Konstantin Neven DuMont nichts von dem Krisengerede. Er will auch weiterhin rund 70 Prozent des Reingewinns investieren. Neben dem digitalen Geschäft

[10940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 034

Medien

OMD-Rivale legt die Karten auf den Tisch

DMEX enthüllt Konzept: Mit einer stärkeren Fokussierung und Internationalisierung will die Messe der OMD den Rang ablaufen

Mehr als 20000 Besucher und 380 Aussteller lautet die Rekordbilanz der Online Marketing Düsseldorf (OMD) in diesem Jahr. "Die 360-Grad-Abdeckung aller relevanten Segmente des digitalen Marktes wurde überaus gut angenommen", gibt sich Organisator Alexande

[3278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 035

Szene

Rundruf

Von Bettina Neises Die Olympischen Spiele in China sind in der vergangenen Woche gestartet - aber keiner schaut hin? Wie informieren Sie sich angesichts der Zeitverschiebung von sechs Stunden? Jörg Rensmann, Geschäftsführer Infomantis, Osnabrück Ich habe

[2682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Kartellamt ermittelt gegen Kabel Deutschland Das Bundeskartellamt ermittelt gegen den größten deutschen Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland (KDG). Dabei geht es um die Pay-TV-Angebote konkurrierender regionaler Anbieter. Offenbar versucht KDG durch Exkl

[3387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 022

Agenturen

ehrenurkunde

Die Highlights dieser Woche lassen die Herzen höherschlagen. Nicht nur weil es sich bei Koffein, schnellen Autos und der Schnäppchenjagd im Web ohnehin um Pulsbeschleuniger handelt, sondern auch weil die originellen Ideen mit Liebe zum Detail umgeset

Blick durch die italienische Brille In der aktuellen Kampagne für den Sportwagenhersteller Lamborghini steht wieder einmal die italienische Herkunft der Marke im Mittelpunkt der Kreation. Unter dem Motto "Feels Italian. Wherever you are." zeigen die dre

[3187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 020

Marketing

Fokus auf Solidarität

Private Krankenversicherer starten vernetzte Imagekampagne

Unter dem Motto "Gut für sie. Gut für alle" gehen ab sofort die privaten Krankenversicherer in die werbliche Offensive. Der Verband der privaten Krankenversicherung (PKV) mit Hauptsitz in Köln hat eine Imagekampagne gestartet. Ziel des Verbands ist es, d

[1469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Bettina Neises Was halten Sie von dem optischen Relaunch der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung"? Frank-Peter Lortz, Geschäftsführer Zenithmedia, Düsseldorf: Die "FAZ" mit farbigem Bild auf der Titelseite und ohne die Hieroglyphen über den Kommentaren

[2707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 010

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ein TV-Kanal ist wie ein Hotel"

Seit 1. September ist N-TV-Geschäftsführer Hans Demmel im Amt / Erstmals spricht er über seine Pläne für den Sender

Herzlich klopft er dem Techniker auf die Schulter, er winkt dem Moderator in der Sprecherkabine zu und im nächsten Moment scherzt er mit dem Aufnahmeleiter. Hans Demmel streift durch die Redaktion von N-TV, als ob er schon seit Jahren Geschäftsführer bei

[4965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 034

Medien und Media

Rundschau soll gesundschrumpfen

Frankfurter Traditionsblatt stellt als ertse deutsche Tageszeitung komplett auf Tabloidformat um / HORIZONT zeigt den Dummy exklusiv

Susanne kann sich freuen: "Nach dem 30. Mai werde ich endlich meinen Mitfahrern nicht mehr als Grobmotorikerin auffallen!", hat sie in den FR-Blog getextet. Dann halten Susanne und rund 150000 weitere Käufer die neue Tabloid-Version der "Frankfurter Rund

[6416 Zeichen] Tooltip
Tabloid bringt Auflagenplus - Veränderung in Prozent

Druck durch Käuferschwund - Auflagenentwicklung der "Frankfurter Rundschau"
€ 5,75

 
zurück weiter