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    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 018

    Hintergrund

    Zurück zum Wesentlichen

    M. DuMont Schauberg: Nach dem Familienzwist muss der Verlag sich jetzt wieder auf die eigentlichen Probleme konzentrieren Bettina Neises

    Angesichts der verbalen Eskapaden von Konstantin Neven DuMont in den vergangenen Wochen ist das Kölner Medienhaus M. DuMont Schauberg (MDS) um Schadensbegrenzung bemüht. Die nach Unternehmenseinschätzung "geschäftsschädigenden Äußerungen" des Verlegersoh

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    DuMont gewinnt durch Kauf des Berliner Verlags am stärksten - Marktanteile der fünf größten Tageszeitungsverlage in Deutschland - Angaben in Prozent

    Die DuMont-Titel verlieren deutlich an Auflage - Die Entwicklung der acht größten Tageszeitungen von M. DuMont Schauberg - verkaufte Auflage
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 021

    Medien

    DuMont stellt alles auf den Kopf

    Der Kölner Verlag M. DuMont Schauberg sucht in 15 Arbeitsgruppen nach Synergien / Eine Online-Strategie ist in Arbeit

    Der Zeitungskonzern will nicht nur seine Abo-Zeitungen, sondern auch die Boulevardtitel "Express", "Berliner Kurier" und "Hamburger Morgenpost" enger zusammenführen. Dieser Tage jagt im Medienkonzern M. DuMont Schauberg (MDS) eine Versammlung die nächst

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    Die Führungsriege von M. DuMont Schauberg

    Zeitungsportfolio* von DuMont

    15 Arbeitsgruppen suchen bei M. DuMont Schauberg nach Synergiepotenzial
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 008

    Leute

    Weg wird frei für einen Neuanfang

    Josef Depenbrock verlässt Berliner Verlag / Helmut Heinen beteiligt sich am Mecom-Deal

    Nachdem diese Woche die Hauptversammlung der britischen Mecom-Gruppe dem Verkauf des Berliner Verlags an das Kölner Medienhaus M. DuMont Schauberg (MDS) zugestimmt hat, macht Josef Depenbrock den Weg für einen Neustart des Verlags frei. Der 47-Jährige le

    [1584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 032

    Medien

    "Wir prüfen Optionen im Ausland"

    Konstantin Neven DuMont, Geschäftsführer M. DuMont Schauberg (MDS), über Online-Wachstum, Pressefusionsrecht und die Stärken von Print

    Die Aussichten im Zeitungsmarkt für das kommende Jahr sind alles andere als rosig. Dennoch hält Verleger Konstantin Neven DuMont nichts von dem Krisengerede. Er will auch weiterhin rund 70 Prozent des Reingewinns investieren. Neben dem digitalen Geschäft

    [10940 Zeichen] € 5,75