Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 072

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Bruckmann stark in Region

Köln, 3. November. Die Bruckmann Feinkost GmbH & Co. KG, Köln, kann sich bei der Kommunikation ihrer gleichnamigen Produkte in der Region Nordrhein-Westfalen über einen Heimvorteil freuen: Hier, aber auch in Rheinland-Pfalz, sind die in Premium-Qualität

[2031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 079

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Name und Auftritt neu

GS1 will mit multifunktionalen Teams neue Branchen schließen

Köln, 3. November. Die GS1 Germany GmbH, Köln, trägt den Strategiewechsel bei der Markenkommunikation im Namen: Bis Februar 2005 als Centrale für Coorganisation firmierend, nannte sich die mit der weiteren Verbreitung von Radio Frequenz Identifikation RF

[2648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 078

Länder Report Italien

Frischer Auftritt in Deutschland

Steiner Trade als neuer Partner für Weinfirma Ruffino gehandelt

Pontassieve, 22. September. Die italienische Weinfirma Ruffino S.p.A., Pontassieve, will in Deutschland in Kürze mit einem neuen Vertriebspartner starten. Den Zuschlag dürfte Steiner Trade in Köln erhalten haben. Im Zuge dessen soll die deutsche Ruffino-

[2416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 083

Länder Report Belgien

Belgien setzt bei Qualität hohe Maßstäbe

Von Christine Skarka Die belgische Lebensmittelindustrie hat die Krisen der Vergangenheit endgültig abgeschüttelt und mit der konsequenten Verfolgung des Themas "Qualitätssicherung" mittlerweile zu einer Alleinstellung in Europa gefunden. In den Sektoren

[4838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 084

Länder Report Belgien

Mit Qualitätspolitik der Zeit voraus

Laut Vlam "Certus"-Prüfsiegel für Schweinefleisch als QS-fähig anerkannt - Gemeinsamer Qualitätsstandard für Obst und Gemüse

Brüssel, 1. September. Deutschland ordert jährlich 300000 t Schweinefleisch oder ein Drittel des Importbedarfs in Belgien. Nach Einschätzung von Paul Coenen, Geschäftsführer von Flanderns Agrar-Marketing-Büro Vlam, Köln, sind die Belgier in den verschied

[3664 Zeichen] Tooltip
Belgien führend – Schweinefleischhandel von Deutschland (in Tonnen) – 7 Monate 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 087

Länder Report Belgien

Kartoffeln gut nachgefragt

Lutosa wächst in Deutschland zweistellig - Höhere Auslastung

Leuze-en-Hainaut, 1. September. Die S.A. Van den Broeke - Lutosa, Leuze-en-Hainaut, will ihre Marke "Lutosa" weiter stärken. Während der Kartoffelprodukte-Hersteller (Umsatz 2004: 167,7 Mio. Euro, plus 7,8 Prozent) dazu in Belgien TV-Werbung schaltet, ko

[1842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 046

Service Internationaler Wettbewerb

Die Nachfrage nach türkischen Lebensmitteln steigt

Deutscher LEH stellt Ethno-Sortiment verstärkt heraus - Großhändler wichtigste Lieferanten - Türkische Produzenten hoffen auf Agrarreform/Von Christine Skarka

Dass der deutsche Handel zunehmend türkische Lebensmittel für sich entdeckt, freut die türkischen Großhändler in Deutschland als wichtigste Lieferanten des LEH. Aber auch türkische Produzenten setzen auf Deutschland. Die in der Türkei vorangetriebene Agrarreform soll die Anbieter für Europa fit machen. Über die verlangten Qualitätsstandards verfügen die großen Anbieter längst.

[11098 Zeichen] Tooltip
Ein Schwergewicht im Obst- und Gemüseexport - Nahrungsmittel-Exporte aus der Türkei nach Deutschland 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 056

Service Süsswarenmesse ISM

Wilms will mit Pastillen punkten

Köln 3. Februar. Frischen Wind ins Süßwarenregal will die Importhaus Wilms GmbH&Co.KG, Taunusstein, zusammen mit der Impuls-Vermarktung, mit ihren "Ocean Wind"-Halspastillen bringen. Ab März sind die drei Sorten "Extra stark", "Mint" und "Lemon" zu einem

[685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 057

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Wertvolle Maßnahmen ergriffen

Intersnack setzt Wertcoupons quer durch das Sortiment ein - Erfolge mit fettarmen Ofenchips

Köln, 21. Oktober. Die Intersnack Vertriebs GmbH, Köln, kann sich wieder unbeschwert der Markenkommunikation widmen: "Die Acrylamid-Krise 2003 haben wir überwunden", stellt Marketingleiterin Heike Hahn erfreut fest. "In diesem Jahr planen wir mindestens d

[2200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 058

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Stollwerck konzentriert sich

Köln, 21. Oktober. Bei der Stollwerck AG, Köln, steht die Neupositionierung ihrer Süßwarenmarken im Fokus. Nach der Übernahme von Stollwerck durch den Schweizer Schokoladenkonzern Barry Callebaut AG 2002 wurde dieser Schritt jetzt nötig, wie Marketingleit

[1789 Zeichen] € 5,75

 
weiter