Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 062

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Starke Marken verlangt

    Klosterfrau steigert die Werbeausgaben signifikant

    Köln, 21. Oktober. Die Maria Clementine Martin Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH, Köln, sieht in den gesundheits- und gesellschaftspolitischen Veränderungen Risiko und Chance zugleich: So ist im OTC ("Over the counter", d.h. freiverkäufliche Arzneimit

    [3154 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 064

    Länder Report Hamburg

    Bekenntnis zur Marke

    Boots konzentriert sich auf Fachhandel und Vollsortimenter

    Hamburg, 25. März. Die Boots Healthcare Deutschland GmbH (BHD) ist zuversichtlich, trotz des Discountbooms die Preise zu halten und verzichtet darauf, ihre Produkte über Discounter zu vertreiben. Die Tochter des britischen Handels- und Gesundheitskonzerns

    [2601 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 014

    Industrie

    Aventis-OTC über Kölner Klosterfrau

    Frankfurt, 9. Dezember. Die Klosterfrau GmbH, Köln, kooperiert mit der Aventis Pharma Deutschland GmbH, Bad Soden. Seit dem 1. Januar vertreiben die Kölner, die mit einem Umsatz von 350 Mio. Euro den Markt der Selbstmedikation anführen, 13 Produkte von Av

    [1294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 018

    Industrie

    Klosterfrau trotzt der Konjunkturentwicklung

    Kölner Vertriebsgesellschaft steigt 2002 trotz Umsatzeinbrüchen im LEH stark ein

    Köln, 25. Juli. Trotz fehlender Erkältungssaison und rückläufiger Umsätze in LEH und Drogeriemärkten konnte Klosterfrau seinen Umsatz steigern. Dabei spielt den Kölnern die demographische Entwicklung sowie der wachsende Präventionsgedanke in die Hände.

    [3906 Zeichen] Tooltip
    Der Selbstmedikationsmarkt - Die führenden Anbieter in Deutschland 2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 010

    Industrie

    Bayer überlässt Autan Klosterfrau

    Frankfurt, 3. Januar. Mit Wirkung ab 1. Januar 2002 überträgt die Bayer Vital GmbH, Leverkusen, den Vertrieb des Mückenabwehrmittels Autan in Deutschland der MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH, Köln. Klosterfrau wird das gesamte Autan-Sortiment in

    [771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 018

    Industrie

    Zielgruppenerweiterung für Clearasil

    Boots Healthcare will Marke "demokratisieren" - Clearasil Marktführer - Akne-Markt stagniert

    Frankfurt, 16. August. Mit dem Ausbau der Clearasil-Palette will der neue Besitzer Boots Healthcare International neue Zielgruppen ansprechen und dem seit langem stagnierenden deutschen Akne-Markt neues Leben einhauchen. Der neue Besitzer des Akne-Mitte

    [3461 Zeichen] Tooltip
    Hautpflegesparte wächst durch Clearasil - Boots Healthcare konzentriert sich auf 3 Bereiche
    € 5,75