Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 049

    Marketing

    Widersprüchliches Verhalten

    Kunden befürworten sozial unbedenkliche Produkte und Billigpreise

    Köln. Drei Viertel der Verbraucher halten sozial und ökologisch unbedenkliche Produkte für sinnvoll - gekauft wird aber weiterhin im preiswerten Segment. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Instituts für Handelsforschung. Die Kritik an Discountern

    [1676 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 036

    Journal Sortiment

    Wasser-Marsch im Discount

    Aldi, Lidl, Norma & Co. verkaufen Wässer unter ihrem Label in riesigen Mengen. Zurzeit laufen 27 Prozent des Haushaltskonsums über die Billigschiene. Tendenz steigend. Von Daniela Rück

    [8186 Zeichen] Tooltip
    Milliarden-Geschäft mit Wasser Marktanteile in den Mineralwasser-Vertriebsschienen
    € 5,75