Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite VII

Report Marketing + Services

Große Gefühle erleben

Marketing-Events öffnen das Herz und das Portemonnaie des Kunden. Die Wirtschaftskrise bremst die Live-Kommunikation nur vorübergehend. Live-Kommunikation hat Konjunktur. Während klassische Werbung vermehrt auf den Prüfstand der Controller muss, gelten

[5641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 02 vom 02.10.2008 Seite 020

Fernsehforschung - 20 Jahre AGF

Auf neuen Wegen zum Fernsehnutzer

IPTV muss künftig ebenso marktgerecht abgebildet werden wie Public Viewing und Handy-Fernsehen

Das Damoklesschwert der Digitalisierung schwebt über den Mediengattungen und mahnt zum eiligen Aufbruch in neue Welten. Die Fernsehforschung steht vor den vielleicht größten Herausforderungen, seit es die Mattscheibe gibt: Der TV-Konsum am Computer muss

[8174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 047

Report Standort Südwest

Wirkung über die Grenzen

In Baden-Württemberg kämpfen neun Messeplätze um die Gunst der Besucher. Die Konkurrenz sehen manche davon dennoch eher außerhalb des Landes.

[4462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 052

Report Regionale Medien

Lokale Punktlandung im Netz

Online-Angebote mit regionalem Bezug galten bislang als wenig attraktive Werbeplattformen. Heute ziehen sie auch nationale Werbekunden an.

[3259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2008 Seite S010

43. Kongress der Deutschen Marktforschung

Einsatz auf vielen Baustellen

Schwer fassbare Konsumenten, global agierende Kunden und höhere Ansprüche an die Beratung zwingen die Marktforschung zum Umdenken.

Das Jahr 2008 ist für die deutsche Marktforschung ein überaus wichtiges. Klarer denn je zeichnet sich ab, wohin sich die Branche künftig entwickelt - und wie sie sich aufstellen muss. Zwar schallen aus allen Ecken die wohlklingenden Töne soliden Wachstum

[7178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 042

Report Mediaplanung I

Meta-Medium Internet

Monatlich erscheinen Studien zur Mediennutzung. Tenor: Das Web wird zum Leitmedium, klassische Medien können nur durch Funktionalität gegenhalten.

[8191 Zeichen] Tooltip
TV und Print verlieren bei Werbespendings - Prognose der Media-Investitionen bis 2015 - Share of Advertising in Prozent

Nur Internet findet mehr Zuspruch bei Nutzern - Prognose der Mediennutzung bis 2015
€ 5,75

HORIZONT BVDA Special vom 11.10.2007 Seite 034

20 Jahre BVDA

Erfolgsfaktor Mensch

Mitarbeiterqualifizierung steht beim BVDA hoch im Kurs. Die "BVDA Akademie" bündelt Angebote zur Aus- und Weiterbildung unter einem Dach.

Hans-Olaf Henkel, der frühere Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Industrie (BDI), formulierte es einmal so: "Mitarbeiter können alles: Wenn man sie weiterbildet, wenn man ihnen Werkzeuge gibt, vor allem aber, wenn man es ihnen zutraut." Henkels

[4147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 054

Report Messen und Ausstellungen

Freiflächen für Akademiker

Die Messewirtschaft braucht dringend qualifizierten Nachwuchs. Eine spezialisierte Aus- und Weiterbildung an Hochschulen soll endlich auch mehr High Potentials locken.

Wachsende Besucherzahlen und Ausstellungsflächen, verstärktes Auslandsinteresse - die Messewirtschaft stellt die Weichen auf Wachstum. Doch im Erfolg zeigt sich ein Dilemma: Qualifizierte Nachwuchskräfte und Akademiker sind im Messewesen trotz weltweiter

[5517 Zeichen] Tooltip
Qualifikationen für die Messewirtschaft
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 065

Report Aussenwerbung II

Ein Monolith wackelt

Die Wochenvermarktung soll Werbeträgern wie Megalights und Citylight-Boards mehr Zuspruch bringen. Doch der Abschied von der Dekade ist noch nicht überall beschlossen.

Der Markt wollte es angeblich so: Als letzter der drei großen Anbieter hat Ströer Out-of-Home Media, Köln, zu Beginn dieses Jahres die Belegung seiner Megalights von der Dekade auf die Woche umgestellt. Damit einher geht eine Stellenausweitung um 26 Proz

[4077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 085

Report Mediaplanung II

Kunden bevorzugen individuelle Lösungen

Obwohl klassische Spots noch immer den größten Umsatzanteil der TV-Vermarkter ausmachen, werden Sonderwerbeformen zu Standards und rücken immer näher an das Programm heran. Renner unter den Special Ads sind derzeit Exklusivinseln und kreative Crossme

Manche Dinge ändern sich nicht: Nach wie vor sind klassische Werbespots die wichtigste Erlösquelle der privaten TV-Sender. Auf sie entfielen 2006 rund 93 Prozent der TV-Werbeinvestitionen. Der gezielte Einsatz von Sonderwerbeformen im Fernsehen gewinnt b

[6465 Zeichen] Tooltip
Split-Werbung ist am gefragtesten - Umsatz der TV-Vermarkter nach Sonderwerbeformen 1. Halbjar 2007
€ 5,75

 
weiter