Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 053

    Schwerpunkt Anuga

    Gekühlte Frische trifft den Zeitgeist

    Innovative Produktkonzepte bringen die Warengruppe voran

    Köln. Das Geschäft mit der gekühlten Frische steckt noch immer voller Dynamik. Mit Klassikern wie Pasta und Saucen allein ist es aber nicht mehr getan. Die Hersteller wollen auch mit Produkten für den kleinen Hunger zwischendurch punkten. Die Verantwort

    [5011 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 063

    Service Schwerpunkt Anuga

    Innovationen beflügeln

    Chilled Food: Frischepasta für die ganz junge Zielgruppe

    Frankfurt, 4. Oktober. Mit absoluter Frische allein können die Anbieter von Chilled Food nicht mehr punkten. Genuss, Vielfalt und vor allem gesundheitliche Benefits sind außerdem gefragt. Im Rahmen der Anuga Chilled Food zeigen die Hersteller, was modern

    [3406 Zeichen] € 5,75