Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 036

    Journal E-Business

    Die Zukunft kommt später

    Internetbasierte Lebensmittel-Lieferservices sind ein schwieriges, aber vielversprechendes Geschäftsfeld. Unter den großen Anbietern meldet bisher nur Tesco.com den Break-even. Doch auch andere Handelsunternehmen glauben weiter an die Online-Zukunft und optimieren Heimdienste. Ein Überblick über die Vorreiter in Europa.

    [17033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 024

    E-Business

    "Leichtes" Wachstum

    Netconsum: Lebensmittel-Lieferservice noch in den Roten Zahlen

    Frankfurt, 20. Juni. Der internetbasierte Kölner Lebensmittel-Lieferservice Netconsum hat die Krise, wenn auch nicht ganz unbeschadet, überlebt. Das Start-up ist, nach eigenen Angaben dabei, sich zu konsolidieren. Zurzeit verzeichnet Netconsum rund 70 A

    [2694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 003

    Seite 3 E-Business

    Tiefe Krise bei Lieferdiensten

    Frankfurt, 21. Juni. Das Geschäftsmodell der Lebensmittel-Lieferdienste steckt in einer existenziellen Krise. Tengelmann gibt seinen katalog- und internetbasierten Lieferdienst im Großraum Frankfurt auf und führt den Dienst nur noch in Berlin und München

    [983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 028

    E-Business

    LeShop.de wird finanziell abgekoppelt

    Bon-Appétit-Group hat kein Interesse an deutschem Markt - LeShop.ch und LeShop.de mit unterschiedlicher finanzieller Basis

    Frankfurt, 19. April. Nachdem das Schweizer Handelsunternehmen Bon Appétit Group die Mehrheit am Online-Lebensmittel-Händler LeShop übernommen hat, wird das Deutschlandgeschäft des Start-ups finanziell abgekoppelt. Ausserdem wollen die Schweizer gemeinsam

    [2977 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 033

    E-Business

    Plattform für B2C und B2B

    Bon Appétit-Gruppe will Mehrheit bei Schweizer Start-up LeShop übernehmen

    Frankfurt, 8. März. Die Nummer drei im Schweizer Lebensmittelhandel, die Bon Appétit Gruppe, wird voraussichtlich die Mehrheit beim Online-Händler Le Shop übernehmen. Ob und wie die Expansion in Deutschland weiter verfolgt wird, steht noch nicht fest.

    [2344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 026

    E-Business

    LeShop liefert auch nach Düsseldorf

    Frankfurt, 9. November. Das Start-up-Unternehmen LeShop, dass seit Anfang Oktober auch in Deutschland mit einem Online-Lieferservice für Lebensmittel vertreten ist, dehnt seinen Geschäftsbereich aus. Bisher wurden Kunden im Großraum Köln bedient, ab Mitte

    [934 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 003

    Seite 3 Handel

    LeShop schickt Food per Post

    Frankfurt, 19. Oktober. Die Deutsche Post Fulfilment und Post Express managen die Lager- und Ausliefersysteme für den Online-Lebensmittel-Händler LeShop. Damit begibt sich der Gelbe Riese zum ersten Mal in das Geschäftsfeld der Lebensmittel-Auslieferung.

    [1004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 030

    E-Business

    Post liefert Lebensmittel für LeShop

    Schweizer Start Up expandiert in Deutschland - Pilotmarkt für nationale Expansion - Logistikpartner ist die Deutsche Post

    Frankfurt, 19. Oktober. Das Schweizer Start Up LeShop setzt seine angekündigten Expansionspläne für Deutschland in die Tat um. Seit Anfang Oktober ist der Internet-Supermarkt für Lebensmittel im Kölner Raum geöffnet. Weitere Regionen sollen folgen. Logist

    [2779 Zeichen] € 5,75