Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 001

Internetdienstleister haben 2005 erneut stark zugelegt

T-Systems Multimedia Solutions führt das Newmedia-Ranking zum vierten Mal in Folge an

Dank wachsender Budgets und neuer Kunden weisen die Top 80 Newmedia-Dienstleister eine gute Bilanz für 2005 auf: Zusammengerechnet haben die Unternehmen, die bereits im Vorjahr am Ranking teilgenommen haben, einen Honorarumsatz von 376 Millionen Euro und

[3271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Optimismus prägt Web-Markt

T-Systems MMS führt das Newmedia-Ranking erneut an / Budgets für Online werden ausgebaut und neu vergeben

Die Newmedia-Branche hat die Rekonvaleszenz nach ihren Krisenjahren beendet. Der Großteil der Dienstleister verzeichnet für das vergangene Jahr wieder ordentliche Zuwächse. Häufig liegen sie im zweistelligen Bereich, wie etwa bei dem erneuten Spitzenreit

[6508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 004

Aktuell

Branding und Internet vereint

Merger von LB Icon und Framfab / Europäischer Dienstleister mit mehr als 1200 Beschäftigten

Erinnerungen an die Zeit der New-Economy werden wach: Die schwedischen Agenturgruppen LB Icon und Framfab, beide Stockholm, wollen sich zusammenschließen. Ziel sei es, einen der europaweit größten Dienstleister für interaktive und Markenkommunikation zu

[3178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 010

Aktuell

PR-Ausgaben steigen 2006

Trendmonitor belegt optimistische Stimmung bei Agenturen / Fußball-WM reizt nicht zu Extra-Investitionen

Nachdem die Agenturen bereits seit mehr als einem Jahr von wachsenden Honorarumsätzen berichten, steigen nun auch die Ausgaben für Public Relations (PR) in vielen deutschen Unternehmen wieder. Bei rund 24 Prozent der Auftraggeber sind die diesjährigen Bu

[2989 Zeichen] Tooltip
PR-Profis erwarten wenig Veränderung - Einschätzung der Honorarumsätze beziehungsweise PR-Budgets 2006 gegenüber 2005
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 040

Agenturen und Kreation

Neugeschäft lässt Plan.net zweistellig wachsen

Newmedia-Tochter von Serviceplan holt den europäischen Etat von Swiss / Marktforschung wird 2006 ausgebaut

Mit dem Gewinn des europäischen Online-Etats der Fluggesellschaft Swiss rundet Plan.net das Jahr 2005 ab. Bereits im Sommer hatte die Münchner Newmedia-Agentur den Etat der Swiss-Muttergesellschaft Lufthansa bei einer Routineüberprüfung verteidigt. Jetzt

[2683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 004

Aktuell

Link zwischen Media und CRM

Serviceplan-Tochter gründet mit Rainer Wiedmann das Beratungsunternehmen Mediaplus CRM Consulting

Die Agenturgruppe Serviceplan baut ihr Portfolio um eine weitere Dienstleistung aus: Mit Mediaplus CRM Consulting sollen ab 1. November klassische Media-Dienstleistungen und Customer Relationship Management (CRM) vereint werden. Ziel ist es, damit die Ve

[2928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 010

Aktuell

Butter schneidet Käse an

Kerrygold begleitet Produktlaunch mit TV- Spot

Mit einem von der Düsseldorfer Werbeagentur Butter gestalteten TV-Spot stellt das Label Kerrygold vier Sorten Käse vor, mit denen es ab sofort im Kühlregal vertreten ist. Der von Palladium, Köln, an irischen Originalschauplätzen gedrehte Werbefilm ist Te

[1210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 023

Agenturen und Kreation

Defacto rundet Portfolio mit zwei neuen Töchtern ab

Erlanger Dialogmarketing-Dienstleister expandiert nach Düsseldorf und gründet Marktforschungs- und Beratungsableger

Unter dem Motto "Das Wunder von Eltersdorf" wird der in Erlangen/Eltersdorf ansässige Dialogmarketing-Dienstleister Defacto in diesem Jahr in eigener Sache aktiv. Mit einem Anzeigenmotiv, das in Fachtiteln geschaltet werden soll, und einem neuen Web-Auftr

[3047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 010

Aktuell

Duft für eiskalte Verführer

Lever Fabergé stellt Below-0-Edition von Axe im TV vor

Mit Blick auf den kommenden Winter präsentiert Lever Fabergé den coolsten Axe-Effekt seit dem Start der Marke vor über 20 Jahren: In einem TV-Spot werden die Folgen der Limited Edition Axe Below-0 gezeigt. In einer verschneiten Holzhütte erliegt eine jung

[1095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 001

Mobile Marketing gewinnt im Mediamix an Relevanz

Potenzial von Werbung auf Handys überzeugt Markenartikler / Bewegtbild spornt Sender an

Die großen Markenartikler sind voller Euphorie dabei, mit bunten MMS-Kampagnen den klassischen Werbeauftritt zu verfeinern. BMW, McDonald's, Ferrero, Nike und Jägermeister zählen zu den Pionieren - trotz geringer Reichweite gilt Handy-Werbung in den Chefe

[2554 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter