Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 038

    Net Economy

    Werbeformen Innovum hat mit IN.TV eine neue interaktive Werbeform für Internet-TV entwickelt / Partnerschaft mit dem Breitbandportal T-Online-Vision

    Markenartikler machen Programm im Web

    Das innovative Format wird von der Tabakmarke Schwarzer Krauser für Festivalfilme genutzt.

    Köln / Mit großem Tamtam angekündigt, verschwanden die meisten Internet-TV-Formate leise und schnell wieder in den Schubladen von Portalbetreibern und Inhalteanbietern. Mangelnde Reichweite und mageres Contentangebot bremsten viele der Projekte aus. Mit d

    [6999 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 036

    Net Economy

    Wettbewerbe Die Kreativsaison 2002 ist eröffnet: Elephant Seven und AGI machen Jagd auf Scholz & Volkmer / New Media Award mit Rekordbeteiligung

    Scholz & Volkmer will Titel verteidigen

    Deutschlands Multimedia-Agenturen haben das Rennen um den Kreativthron 2002 aufgenommen.

    Frankfurt / Es wird wieder spannend - das haben die deutschen Multimedia-Agenturen für die kommende Wettbewerbssaison auf jeden Fall versprochen: Am Kreativthron von Scholz & Volkmer wollen sie kratzen. Dabei hat sich die Wiesbadener Kreativschmiede Ende

    [3577 Zeichen] Tooltip
    Kreativ-Wettbewerbe im Jahr 2002
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 001

    E-Commerce RTL und Kirch tauschen Marketingpower gegen Multimedia-Know-how

    Alte und neue Medien dealen mit Werbeplätzen

    Köln / Um auf dem E-Commerce-Markt richtig Fuß fassen zu können, entwickeln deutsche Medienunternehmen derzeit ungewöhnliche Geschäftsmodelle. Jüngste Beispiele: Der Privat-Sender RTL sucht sich den Metro-Konzern als Kooperationspartner aus und kauft sich

    [2526 Zeichen] € 5,75