Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 070

    Media Die Zeitungen

    Kaum Geschäft im Netz

    Den Zeitungen fehlen immer mehr Rubrikanzeigen. Das liegt an reinen Online-Anbietern, aber auch an der allgemeinen Konjunkturflaute. Gegenstrategien werden gesucht.

    Für die Zeitungsverleger das Thema Internet durchaus problematisch. Im Stammgeschäft der Rubrikenanzeigen ist es sogar dabei, den Zeitungen die Butter vom Brot zu nehmen. Mit rasantem Tempo tritt nun ein, was viele Experten den Blättern in besseren Zeiten

    [6739 Zeichen] Tooltip
    Der Stellenmarkt bricht ein - Entwicklung der Anzeigenumfänge bei regionalen Abozeitungen (1. Halbjahr 2003)
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 134

    Media Die Zeitungen

    «Print bleibt die Cash-Cow»

    Die Oldenburger NWZ-Gruppe investiert gezielt in Internet- und Hörfunkaktivitäten und will durch strategische Allianzen ein bedeutender Player am Markt bleiben. Die Geschäftsführer Reinhard Köser, Herbert Siedenbiedel und Detlev Haaks haben ehrgeizig

    HORIZONT: Die NWZ-Gruppe engagiert sich nicht nur im Printmedium, sondern auch im Hörfunk und im Internet. Herr Köser, muss ein regionales Medienunternehmen die gesamte Klaviatur der Medien beherrschen, um im Wettbewerb bestehen zu können? Reinhard Kö

    [20123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 132

    Media Die Zeitungen

    Die Region gewinnt an Raum und drängt nach vorn

    Mit noch mehr lokaler und regionaler Berichterstattung wollen Tageszeitungen den Auflagenrückgang bremsen. Von Guido Schneider

    Für die regionalen Abo-Zeitungen werden die Zeiten härter. Konkurrierende Medien wie Fernsehen, Radio und Anzeigenblätter schnappen ihnen Leser weg und naschen mit am großen Werbekuchen. Zunehmend gilt das auch für die boomenden Online-Medien, doch bei ih

    [7129 Zeichen] € 5,75