Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 017

Agenturen

Auf der Suche nach Türöffnern

Gekürzte und gestrichene Etats machen ein gut funktionierendes Neugeschäft wichtiger denn je / Strategie sticht Aktionismus

Die Akquise neuer Kunden ist wichtiger denn je. Um verlorenes Geschäft zu kompensieren, sollten Agenturen ihre Kreativität als Problemlöser statt mit breit gestreuten Mailings beweisen. Der Geschäftsführer von Quasar Communications in Wiesbaden geht den

[6463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 009

Kampagnen

Kampagnen

Bayer rettet den Feierabend-Familienfrieden Feierabend für Kinder sieht so aus: Papa kommt heim, Kinder fallen über ihn her und es wird laut und lange rumgealbert. Blöd nur, wenn der Vater, geschafft vom Tag, Kopfschmerzen hat und der Plan ins Wanken ge

[4782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Sieben deutsche Medallien

Xeo und PMG holen Gold bei New Yorker Galaxy Awards

Bei den New Yorker Galaxy Awards wurden die Düsseldorfer Agentur Xeo Creative Communication und die Wiesbadener PMG Profile Marketing Group mit Gold bedacht. Bei dem internationalen Kreativwettbewerb gingen sieben von insgesamt 124 Medaillen nach Deutsch

[1255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Theorie und Praxis der gelungenen Live-Kommunikation

Die 8. World of Events meldet Ausstellerrekord und mehr als 7000 Besucher / Acts und Attraktionen zum Thema Fußball

Performancekünstler, Tischfußballspiele und Formel-1-Simulatoren prägten das Bild der 8. World of Events. Mit 385 Ausstellern konnten die Veranstalter der internationalen Fachmesse für Event-Marketing und Veranstaltungsservice einen neuen Rekord aufstell

[1891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

Werbung als Semesterarbeit

4. GWA Junior Agency bringt Kölner Studenten Gold / Bislang 27 Agenturen und rund 500 Studenten beteiligt

Das grüne Monster brachte den Studenten der Köln International School of Design und der Europa Fachhochschule Fresenius Glück. Mit dem Maskottchen Sit und dem Slogan "Mach Sit fit" überzeugten sie bei ihrer Präsentation vergangene Woche in der gastgebende

[3265 Zeichen] Tooltip
Kölner Hochschulteam hat die Nase vorn - Sechs GWA Junior Agencies präsentieren um die Wette
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 033

Agenturen und Kreation

Stahl- und Städtebau gewinnt

RTS Rieger Team erfolgreich beim Wettbewerb Best of Business-to-Business-Communication / Zwei Crea-Awards

Überrascht und zufrieden zeigte sich die Jury, die über die Best of Business to Business-Communication BoB 2004 entschieden hat. "Die B-to-B-Community hat Exzellentes zu bieten und muss sich nicht hinter Kampagnen verstecken, die sich an Endverbraucher ri

[3275 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des BoB Best of Business-to-Business Award 2004
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 016

Standpunkt

Käse wirkt bedingt gegen Heimweh

Flop-Kampagne: Für Géramont setzt Bongrain auf Frankreich-Klischees

Ach ja Frankreisch! Die Liebe! Und erst der Käse! So cremisch wie er ist, heilt er sofort das herzzerreißende Heimweh der zauberhaften Hauptdarstellerin im Géramont-Spot. Die grämt sich im gestylten und aufgeräumten deutschen Designer-Ambiente nach ihrem

[1365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 006

Aktuell

Agenturen küren Top-Uni

Berliner Universität der Künste führt im GWA-Ranking

Absolventen der Universität der Künste (UdK), Berlin, der FH Pforzheim und der Münchner Akademie U5 sind für Geschäftsführer und Personalverantwortliche in deutschen Werbeagenturen die liebsten Bewerber. Das ergibt eine Befragung des Gesamtverbandes Kommu

[1662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 045

Karriere Trend

Junior Agency Dritte Runde der GWA-Nachwuchsagenturen / Hochschulteams präsentieren erstmals vor einer Jury

Seminarschein für Werbepraxis

Wirtschafts- und Designstudenten sammeln gemeinsam Erfahrungen mit realen Werbeaufträgen.

Wiesbaden / "Praktisches Präsentieren" stand in der vergangenen Woche für rund 130 Nachwuchswerber auf dem Stundenplan. Die Design- und Wirtschaftsstudenten aus Akademien, Fachhochschulen und Universitäten der ganzen Bundesrepublik hatten sich in einem eh

[4979 Zeichen] Tooltip
Das Hochschulteam aus München hat die Nase vorn - Sieben GWA Junior Agencies präsentieren um die Wette
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 033

Karriere Trend

ADC-Ranking Der Auszeichnung Werbeprofessor und -hochschule des Jahres wird zu schmale Basis vorgeworfen

Design-Profs schießen zurück

Hochschullehrer stellen ADC-Ranking der besten Werbehochschulen und -dozenten in Frage.

Frankfurt / Die Lorbeeren des Art Directors Club für Deutschland (ADC) für die beste Hochschule und den besten Professor für den kreativen Werbenachwuchs (Horizont 22/2003) haben eine kritische Diskussion unter den Hochschulprofessoren ausgelöst. "Das Erg

[8383 Zeichen] € 5,75

 
weiter