Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 040 bis 041

    Journal

    Kölner Kameraden

    Kein anderer deutscher Fußball-Club vereint in seinen Gremien so viele Köpfe aus Handel und Lebensmittelindustrie wie der 1. FC Köln. Im Ehrenamt verbinden die Manager Fußball-Leidenschaft mit Networking – mitunter bedeutet es jedoch auch Stress. Jens Holst

    [6215 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 40,41

    Journal

    Kölner Kameraden

    Kein anderer deutscher Fußball-Club vereint in seinen Gremien so viele Köpfe aus Handel und Lebensmittelindustrie wie der 1. FC Köln. Im Ehrenamt verbinden die Manager Fußball-Leidenschaft mit Networking – mitunter bedeutet es jedoch auch Stress. Jens Holst

    [6215 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 027

    Journal

    Discount-Fieber

    Nach dem Einstieg von Netto will Köln-Sponsor Rewe auch Penny ins Rennen schicken. Der Zweikampf der Discounter setzt sich in der Fußball-Bundesliga fort. Jens Holst und Martin Mehringer

    Es war das "Spiel des Jahres" - zumindest aus Sicht des Fußball-Viertligisten Sportfreunde Lotte. Für den Erstligaverein VfL Bochum war die erste Pflichtspielpartie mit dem Logo des neuen Sponsors Netto Marken-Discount auf der Brust hingegen nur eine Pfl

    [7126 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 006

    Aktuell

    Abschied vom Zugpferd

    RTL und Sponsoren nehmen Schumacher-Abgang gelassen

    Der Abschied von Michael Schumacher aus der Formel 1 ruft bei persönlichen Sponsoren und Rechteinhabern der Königsklasse gelassene Reaktionen hervor. Vor allem RTL zeigt sich angesichts des Abgangs seines Quoten-Zugpferds demonstrativ optimistisch. Ein w

    [1248 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Viele Grüße an die Gäste

    Unternehmen sprechen WM-Besucher mit Promotions und Events an / Fifa-Auflagen machen Marketer vorsichtig

    Es ist ein Angebot, dass wohl so mancher Gast der Fußball-WM dankbar annehmen wird: Mal kurz ausruhen oder gleich eine ganze Nacht das müde Haupt betten - kein Problem im "Mini-Hotel". Vier seiner umgebauten Fahrzeuge lässt die Kleinwagenmarke während de

    [6735 Zeichen] € 5,75