Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 055

Service Anuga International

Irish Beef und Milchprodukte

Köln, 16. Oktober. Koordiniert durch Bord Bía, das Irish Food Board (Dublin), präsentierten sich in Köln unter der Dachmarke "Ireland - the Food Island" die sechs bedeutendsten irischen Fleischverarbeitungsbetriebe von Lamm-, Rind- und Schweinefleisch in

[935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 055

Service Anuga International

Vielfältige Spezialitäten

Frankreich stellte die drittgrößte Ausstellernation

Köln, 16. Oktober. Mit 254 Firmen stellte Frankreich diesmal auf der Anuga die drittgrößte Ausstellernation nach Italien und Spanien. Allein unter dem Gemeinschaftsdach der Sopexa waren rund 160 Aussteller und 13 Absatzförderungsverbände angetreten, darun

[2236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 055

Service Anuga International

Dänemark zeigt mehr Stärke

Köln, 16. Oktober. Aus Dänemark waren rund 50 Firmen mit ihren Produkten nach Köln angereist, darunter Arla, Tholstrup, Carlsberg, Dana Seafood, Tulip, Danish Crown, Ess-Food, Nordic Seafood und Danexport sowie erstmals die offizielle Vertretung für dänis

[1810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41S vom 07.10.2003 Seite 042

Länder Report Bayern

Auf die Dachmarke ausgerichtet

Bad Heilbrunner wächst über neu eingeführte Naturheilmittel

Bad Heilbrunn, 6. Oktober. Qualität, Innovation und gezielte Kommunikation sind die Kernbestandteile der Marketingstrategie, wie sie die Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH & Co. KG in Bad Heilbrunn für ihre Dachmarke "Bad Heilbrunner" fährt. Rezepturänd

[1988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 064

Länder Report Frankreich

Im Zeichen von Finesse

CIVB investiert 3,45 Mio. EUR für Werbung in Deutschland

Bordeaux, 28. August. Mit einer breit angelegten Kommunikationskampagne im Zeichen von Finesse wollen die Winzer aus dem Bordelais an die Erfolge der vergangenen Jahre anknüpfen. Eckpfeiler des Programms sind eine leistungsstarke TV- und Printwerbung, Pro

[4005 Zeichen] Tooltip
Bordeaux-Exporte weltweit 2002
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 068

Länder Report Frankreich

Rebsorten-Weine erzielen phantastische Preise

Pays d'Oc: Marktführer bei Vins de Pays - Mit 2700000 hl größter Exporteur des Landes

Lattes, 28. August. Erst im April haben 26 Winzer vom Syndicat des Producteurs de Vin de Pays d'Oc in Lattes (bei Montpellier) in Deutschland eine Mini-Exposition für Handel und Gastronomie durchgeführt. Ort der Veranstaltung war Köln. Unter den rund 120

[2372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 074

Länder Report Frankreich

Aktion mit Kaufhof

Prodexport bringt das Languedoc-Roussillon in 28 Filialen

Montpellier, 28. August. Seit einigen Jahren (1997) führt die Organisation Prodexport Région Languedoc-Roussillon, Montpellier, ein Förderprogramm zugunsten der Nahrungsmittelindustrie ihrer Region durch. Das Konzept steht unter dem Arbeitstitel "Authenti

[3599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 074

Länder Report Frankreich

Rhône-Alpes kommt nach Köln

Unter dem Gemeinschaftsdach der Region werden fünf Firmen auf der Anuga ausstellen

Lyon, 28. August. Die Region Rhône-Alpes ist bekannt für vor allem Bresse-Geflügel, Nüsse aus Grenoble und Olivenöl aus Nyon. Die Produktpalette ist jedoch um ein vielfaches breiter. Das Comité de Promotion des Produits Agro-Alimentaires de Rhône-Alpes

[3061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 067

Länder Report Bremen

Ein Umsatzdrittel mit Neuprodukten

Feodora ist stolz auf die Handschrift ihres erfahrenen Chocolatiers Herbert von Lienen

Bremen, 30. April. Dass sich die deutschen Verbraucher heute wieder verstärkt für Qualität interessieren, erfreut Bremens Premium-Schokoladenhersteller, die Feodora Chocolade GmbH. Hier wird schon über Jahrzehnte hinweg unbeirrt ein Exklusivitätskurs gest

[2820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 067

Länder Report Irland

Gleeson's Tipperary Mineralwasser

Borrisoleigh, 13. Februar. Gegenwärtig gibt es für Irlands zweitgrößten Mineralwasserbrunnen Gleeson (Tipperary Natural Mineral Water) mit Sitz in Borrisoleigh (Co. Tipperary) und Dublin keine Verbindung zum deutschen LEH, abgesehen von einer früheren Zus

[1273 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter