Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 082

    Media Mediaplanung I

    Ambient liefert Leistungswerte

    Repräsentative Stichprobe: Fünf Spezialagenturen für Außenwerbung präsentieren gemeinsam Daten und Auswertungsmöglichkeiten der ersten Ambient Media-Analyse (AMA). Maßstab sind die Planungsstandards etablierter Medien.

    Zwei neue Instrumente der Out-of-Home-Mediaforschung erhöhen die Planungssicherheit bei den so genannten Ambient-Medien. Ihr Ziel ist es, das breite Spektrum jener Werbeträger durchschaubar zu machen, die spezifische Zielgruppen in unterschiedlichen Leben

    [6741 Zeichen] Tooltip
    Kontakt an der Zapfsäule Leistungsdaten von Tankstellen-Medien
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 089

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Werber warten auf den Kick

    Der Erfolg von Barten & Barten könnte dem Agenturstandort Köln zu mehr Bedeutung verhelfen. Von Karin Winter

    Mit der Mehrheitsbeteiligung an der auf Pharmawerbung spezialisierten Agentur Pauli-Bach & Partner rückt die inhabergeführte Kölner Kreativagentur Barten & Barten in die Top 50 der deutschen Werbeszene vor und wird mit einem betreuten Etatvolumen von 115

    [8307 Zeichen] € 5,75