Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 052

    Media Aussenwerbung I

    Virtueller Schreibtisch dient den Kunden

    Gebiete und Zeiträume festlegen, Etats kalkulieren und Flächen buchen - die Zusammenarbeit mit Spezialmittlern geschieht heute meist online. In Zukunft sollen die Internet-Tools nicht nur Planung und Einkauf erleichtern, sondern auch dazu dienen, Pla

    Auf ihren Websites bieten die auf Außenwerbung spezialisierten Mediaagenturen heute einen umfassenden Service zum Handling von Out-of-Home-Kampagnen. "Wurden zu Beginn der Online-Vermarktung lediglich Zähl- und Planungsprogramme für Out-of-Home-Medien im

    [6276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 082

    Media Mediaplanung I

    Ambient liefert Leistungswerte

    Repräsentative Stichprobe: Fünf Spezialagenturen für Außenwerbung präsentieren gemeinsam Daten und Auswertungsmöglichkeiten der ersten Ambient Media-Analyse (AMA). Maßstab sind die Planungsstandards etablierter Medien.

    Zwei neue Instrumente der Out-of-Home-Mediaforschung erhöhen die Planungssicherheit bei den so genannten Ambient-Medien. Ihr Ziel ist es, das breite Spektrum jener Werbeträger durchschaubar zu machen, die spezifische Zielgruppen in unterschiedlichen Leben

    [6741 Zeichen] Tooltip
    Kontakt an der Zapfsäule Leistungsdaten von Tankstellen-Medien
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 046

    Agenturen Business

    Media nah am Kunden

    Lothar Nadler, Stuttgarter Werbedienst für Markenwaren, nimmt es mit den Media-Goliaths auf

    STUTTGART Im Mediabusiness ist Gigantismus angesagt, immer größere Agenturen und Networks bündeln ihre Marktmacht und ihr Know-how, nutzen Synergien und betreuen immer größere Schaltvolumina. Eine Geschäftswelt, in der die kleineren Firmen an den Rand ged

    [6495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 062

    Media Aussenwerbung

    Spezialmittler AFP fordert mehr Transparenz

    Intensive Kundenberatung / Umfassende Kontrolle der Standorte / Verbesserte Planbarkeit

    Das Anliegen ist "ganz klar die Qualität": Die Münchener AFP Agentur für Plakatierung GmbH investiert seit Jahren in eine intensive Kundenbetreuung und die Förderung des Mediums Plakat. Zwei Aktionen unterstreichen das Engagement in Sachen Plakat: Die A

    [5292 Zeichen] € 5,75