Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 114

    Dialog Marketing-Services

    Plakat zieht nicht mit

    Während die führenden Außenwerber der Marketing Services fernbleiben, vertreten Druckereien und Verkehrsmittelwerber die Branche. Sie hoffen auf gute Kontaktchancen zu der Agenturszene und den Markenartiklern vor Ort.

    Besucher der Marketing Services 1999 in Frankfurt erlebten die deutsche Außenwerbungsbranche in Höchstform. Der Fachverband Außenwerbung (FAW) hatte die Regie für die «Sonderschau Außenwerbung» übernommen, eine eigens kreierte Plakatkampagne begleitete de

    [9827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 114

    Media Aussenwerbung

    Ströer steigt ein

    Outdoor-Unternehmen findet mit Citycom Mobil Anschluss in dem von Infoscreen initiierten Markt der U-Bahnmedien.

    Ströer ist schon lange kein Außenwerber im klassischen Sinne mehr. Wir verstehen uns vielmehr als Dienstleister für Kommunikationslösungen im öffentlichen Raum, als Anbieter einer Vielzahl von Medien, die draußen zum Einsatz kommen, kurz: Out-of-Home oder

    [6014 Zeichen] Tooltip
    Auf Straße und Schiene - Umsatzentwicklung der Verkehrsmittelwerbung in Deutschland - Angaben in Mio. Mark
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 115

    Media Aussenwerbung

    Werber finden Freude am Fahren

    Die hohen Kontaktchancen und das günstige Preis-Leistungs-Verhältnis stellen die Anbieter als entscheidende Vorteile von Taxiwerbung heraus - Argumente, die neben Medien und Messeausstellern allmählich auch Markenartikler überzeugen.

    Froschknutschen und Zehnerjagd, Zaster-Laster und Flüster-Flitzer, für den hessischen Privatsender Radio FFH war jede seiner zehn seit 1991 realisierten Werbeaktionen «Hit für Hit ein Hit». Im dazugehörigen Mediamix hat Taxiwerbung neben Funk, Anzeigen un

    [6566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 112

    Media Mediaplanung 2000/Außenwerbung

    Premium-Produkte haben ihren Preis

    Die Außenwerber wollen ihrem Medium durch innovative Werbeformen neue Impulse geben. Pächter und Spezialagenturen präsentieren hochwertige Werbeträger,interessante Forschungsansätze und Services. Dennoch bleibt die Preis-Leistungs-Transparenz ein ums

    Preissteigerungen der Medien sind für Mediaplaner und Werbungtreibende per se ein rotes Tuch. Auch die Preisentwicklung in der Außenwerbung steht in der Kritik. So hält Mediaprofi Thomas Koch "nach den sehr hohen Preissteigerungen der letzten Jahre" eine

    [15009 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 118

    Report Media Mediaplanung Aussenwerbung

    Busse, Bahnen, Botschaften

    Innovative Werbe- und Planungsmöglichkeiten geben der Werbung auf Verkehrsmitteln Impulse.

    Verkehrsmittelwerbung, ein eigenständiges Segment der Außenwerbung, erfreut sich vor allem im lokalen und regionalen Bereich großer Beliebtheit. Hohe Akzeptanz und Sympathie der Werbeträger in der Öffentlichkeit, Mobilität des Mediums und eine interessant

    [9834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 045

    Medien Aussenwerbung

    Medien fahren auf Busse und Bahnen ab

    Regionale Zeitungen und Zeitschriften setzen vermehrt auf Verkehrsmittelwerbung / Wirkung über die Sympathieschiene / Warnung vor dem Kleingedruckten

    FRANKFURT Immer mehr Medien steigen mit ihrer Eigenwerbung auf Busse und Bahnen um. Für das oft schmale Budget regionaler Sender und Zeitungen bietet Verkehrsmittelwerbung ein günstiges Kosten-Nutzen- Verhältnis. Ottifanten bereichern seit Anfang April

    [8365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 100

    Media Aussenwerbung

    Höhere Kontaktchancen durch Mobilität

    Plakate kommen zum Verbraucher / Taxen, Brummis und Binnenschiffe als flexible Werbeträger / Unbegrenzter Wirkungskreis / Nationale und lokale Kunden

    Wenn der Verbraucher nicht zum Plakat kommt, müssen die Plakate zum Verbraucher kommen. Nach diesem Motto haben pfiffige Anbieter dem Medium "Beine gemacht": Taxen und Lastwagen, eigens entwickelte Fahrzeuge und Binnenschiffe sind als tausendfache Werbetr

    [4050 Zeichen] € 5,75