Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 1

    Seite 1

    Fischer-Appelt startet Sport-Unit

    Die Agenturgruppe Fischer-Appelt bündelt ihr Angebot im Sportmarketing. Anfang November geht eine eigene Unit für diesen Bereich an den Start. Größter Auftraggeber ist die Deutsche Post. Sie lässt einen Großteil ihres Sponsoringpakets von Fischer-App

    [647 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 001

    Seite 1

    Fischer-Appelt startet Sport-Unit

    Die Agenturgruppe Fischer-Appelt bündelt ihr Angebot im Sportmarketing. Anfang November geht eine eigene Unit für diesen Bereich an den Start. Größter Auftraggeber ist die Deutsche Post. Sie lässt einen Großteil ihres Sponsoringpakets von Fischer-Appelt

    [647 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Fischer-Appelt treibt Sport

    Neue Unit in Köln startet mit 16 Mitarbeitern und betreut Sponsoringpaket der Deutschen Post

    Die Agenturgruppe Fischer-Appelt baut ihr Angebot im Bereich Sportmarketing aus. Anfang November geht in Köln eine neue Unit an den Start, die sich um dieses Themenfeld kümmert. Das Kernteam besteht aus zunächst 16 Mitarbeitern. An der Spitze der Ein

    [3900 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Fischer-Appelt treibt Sport

    Neue Unit in Köln startet mit 16 Mitarbeitern und betreut Sponsoringpaket der Deutschen Post

    Die Agenturgruppe Fischer-Appelt baut ihr Angebot im Bereich Sportmarketing aus. Anfang November geht in Köln eine neue Unit an den Start, die sich um dieses Themenfeld kümmert. Das Kernteam besteht aus zunächst 16 Mitarbeitern. An der Spitze der Einheit

    [3900 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Fischer-Appelt macht Events

    Agenturgruppe gründet eine Tochterfirma für Live-Kommunikation

    Die Hamburger PR-Agenturgruppe Fischer-Appelt startet Anfang November einen weiteren Ableger. Die neue Firma ist auf den Bereich Live-Kommunikation spezialisiert. An der Spitze des 20-köpfigen Teams steht Mathias Holst. Er kommt von BBDO Live, wo er

    [1177 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Fischer-Appelt macht Events

    Agenturgruppe gründet eine Tochterfirma für Live-Kommunikation

    Die Hamburger PR-Agenturgruppe Fischer-Appelt startet Anfang November einen weiteren Ableger. Die neue Firma ist auf den Bereich Live-Kommunikation spezialisiert. An der Spitze des 20-köpfigen Teams steht Mathias Holst. Er kommt von BBDO Live, wo er als

    [1177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 021

    Hintergrund

    Angriff auf die Spitze

    Fischer-Appelt: Mit Vorstand Behrendt will man den Marktführer attackieren Mehrdad Amirkhizi

    Seine Auftritte als Howard Carpendale bei Feiern seines bisherigen Arbeitgebers sind legendär. Auch bei seinem neuen Engagement hat die Musik eine Rolle gespielt. Beim Treffen mit den Brüdern Fischer-Appelt im Hinterzimmer eines Hamburger Cafés hat Frank

    [7057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Ströer mit leichtem Minus im Geschäftsjahr 2009 Beim Außenwerbekonzern Ströer Out-of-Home Media, Köln, sank der Umsatz im Jahr 2009 um 4,8 Prozent auf 470 Millionen Euro. Das Ergebnis vor Steuern, Zinsen, Abschreibungen und Sondereffekten beläuft sich a

    [3346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    Alle hoffen auf die Postbank

    IR-Agenturmanager erwarten Impulse für ihr Geschäft durch Börsengänge und Unternehmensübernahmen

    Die Experten sind sich einig: 2004 wird es in Deutschland nach über einem Jahr Pause wieder die ersten Börsengänge geben. Daran knüpfen auch die Agenturen für Investor Relations (IR) und Kapitalmarktkommunikation große Erwartungen. Nach einem denkbar schw

    [6610 Zeichen] Tooltip
    CNC liegt vorn - M&A-Bilanz der Finanz-PR-Firmen für den deutschen Markt
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 056

    Agenturen

    PR-Markt PR-Markt Die Hamburger PR-Agentur stellt den «Medienpool Waterloohain» der Öffentlichkeit vor / Aufbau eigenständiger Marken geplant

    Fischer-Appelt nimmt die Top 3 ins Visier

    Hamburg / Die Gebrüder Fischer-Appelt sind unter die Bauherren gegangen. Im Hamburger Stadtteil Eimsbüttel entwickeln die Chefs von Deutschlands größter inhabergeführter PR-Agentur gemeinsam mit dem Architekten Carsten Roth den «Medienpool Waterloohain».

    [4626 Zeichen] € 5,75